Zitat von Ulli im Beitrag #5
Ich möchte mich Erongo anschliessen. Die Reihenfolge der Reiter ist so ein wenig unglücklich. Aktuelles, Forum, Beiträge gehören m. E. nach vorne.
Und gestattet mir noch eine Anmerkung: wir kommen hier in diesem Forum auf über 60 (!) einzelne Rubriken. Das dürfte auch im internationalen 'Foren-Wettbewerb' einsamer Rekord sein. Ich denke das könnte und sollte man deutlich stärker zusammenfassen. Der Benutzer hätte es dann auch ein wenig einfacher den Überblick zu behalten. Nehmen wir an, jemand möchte sich z. B. über Uganga informieren. Wo fängt er/sie an? Im Infobereich findet man Uganda unter KOMOREN, MADAGASKAR, MAURITIUS, RÉUNION & SEYCHELLEN (da muss man erst man darauf kommen .... Dann gibt es es Uganda auch noch mal bei den Reiseberichten, möglicherweise auch in der Sektion Nationalparks und auch bei den Reiserouten. Das nur mal als Beispiel. Noch ist das kein Problem, weil es noch nicht so viele Mitglieder und Beiträge gibt. Ich denke wir alle gehen aber davon aus, dass es mehr werden. Und dann wird es echt schwierig, Informationen und Beiträge und zu finden. Only my two cents...
Gruß
Ulli
Hallo
@Ulli, danke für das Feedback - sehr gut!
Nun die Krux ist, der eine möchte alle Reiseberichte an einem Ort - der andere nach Land gegliedert

Analog hält es sich auch mit einigen anderen Themen zB alle Nationalparks beim Land oder die Nationalparks für sich.
Themen zu kürzen ist einfacher als sie später zu erweitern, dann muss alles händisch aussortiert werden.
Ich warte mal ab da kommen sicher noch mehr Beuträge dann erst kannb ich entscheiden.
Forum und wachsen - mal sehen - einige von anderen Foren dürfen nicht ohne weiteres in einem anderen aktiv sein

Beiträge... Hmmmm - wenn ich daran denke was auf einigen PC an infos zB interessanten Orte schlummert.....
ich denke das ist der Teil wo die FoMis aktiv was beisteuern können

Warten mir mal ab
LG Kurt