Hallo Volker,
von Kapishya bis zum Buffalo Camp kannst du mit ca. 4-5 Stunden kalkulieren. Bis zum Park Eingang am Mano Gate ist das eine einigermaßen gut gepflegte Gravelroad. Die Piste im Park ist ziemlich ruppig, aber dennoch gut machbar. Insgesamt sind es nur rund 160 km. Aber der Parkeintritt und die Kontrollen im Park kosten auch Zeit...
Zitat
Kann man dafür den Park von West nach Ost zum Camp mit eigenem Fahrzeug befahren?
Da bin ich mir nicht sicher was du meinst. Grundsätzlich darfst du nur die Transitstrecke befahren und von der direkt zu einem der Camps fahren (sofern du eine bestätigte Buchung hast). Jede Art von anderen individuellen Abstechern oder gar Gamedrives ist untersagt. Deine Buchung wird am Parkeingang per Funk mit dem Camp gechecked. Deine Abfahrt am Parkeingang und die Ankunft an den einzelnen Kontrollpunkten und auch am Camp wird ebenfalls per Funk weiter gemeldet. Da gibt es also keinen Spielraum.
Ich weiß jetzt nicht, ob das deine Frage beantwortet. Aber wenn du weitere Infos brauchst melde dich einfach.
Gruß
Ulli