X

#26

RE: Anonymous - Baba Jukwa auf Facebook

in INTERNET MEDIENWELT 25.07.2013 12:08
von Volker (gelöscht)
avatar

sehr arbeitnehmerfreundlich - und an die Wähler wird auch gedacht


nach oben springen

#27

RE: Anonymous - Baba Jukwa auf Facebook

in INTERNET MEDIENWELT 25.07.2013 12:46
von xam (gelöscht)
avatar

und die Wirtsleut


nach oben springen

#28

RE: Anonymous - Baba Jukwa auf Facebook

in INTERNET MEDIENWELT 30.07.2013 11:18
von Sanne • Leopard | 119 Beiträge

hier noch etwas aus der Süddeutschen für die Interessierten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/wahle...ugabe-1.1734044

Viele Grüße
Sanne


"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land."
Desmond Tutu
nach oben springen

#29

RE: Anonymous - Baba Jukwa auf Facebook

in INTERNET MEDIENWELT 30.07.2013 11:30
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Zitat von Sanne im Beitrag #28
hier noch etwas aus der Süddeutschen für die Interessierten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/wahle...ugabe-1.1734044

Viele Grüße
Sanne



Danke für den Artikel - ja die modernen Medien - Fluch und Segen zugleich - jenachdem auf welcher Seite man gerade steht.

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 30.07.2013 11:36 | nach oben springen

#30

RE: Anonymous - Baba Jukwa auf Facebook

in INTERNET MEDIENWELT 06.08.2013 14:20
von Sanyati (gelöscht)
avatar

Ich wollte Euch ja auf dem Laufenden halten, aber leider waren die vergangenen Tage alles andere als schoen. Es ist gekommen, wie es zu erwarten war - und das Land liegt unter einer Kaeseglocke aus Unglauben, Depression, Angst. Friedlich war der Wahltag in der Tat, aber sind das Wahlen in Simbabwe am Wahltag nicht immer? Eine Zweidrittelmehrheit im Parlament und ein immer noch eindeutiger Sieg bei den Praesi-Wahlen. Puh, ganz schoener Tiefschlag, und noch weiss keiner welche Konsequenzen das noch haben wird (u.a. koennte mein Arbeitgeber einen Abzug aus ZIM erwaegen). Bislang habe ich auch noch keinen getroffen, der feiert - irgendwo muessen diese ueber zwei Millionen ja sein...wenn es sie denn gegeben haette.

Jetzt ist hier ueberall "wait and see" angesagt. Die MDC bereitet ihren Appeal an den ConCourt vor, aber dass das nichts bringt, da der von Bob besetzt wird, wissen wir auch. Gemacht werden muss es trotzdem, das Dossier soll auch an AU und SADC gehen. Seit Donnerstag sind die Geschaefte rappelvoll, die Leute kaufen, als waere es der letzte Tage vor dem Weltuntergang. Die ATMs sind hingegen leer, weil alle frantically ihr Geld abheben, zu real ist die Bedrohung dr Wiedereinfuehrung des ZIM-Dollars.

Es macht gerade nicht wirklich Spass, und grau, kalt und mies sind die Tage dazu auch noch!


nach oben springen

#31

RE: Anonymous - Baba Jukwa auf Facebook

in INTERNET MEDIENWELT 06.08.2013 14:28
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo @Sanyati

ich verfolge dieses Thema auch - und es macht einfach sprachlos!

Was mich ärgert ist das zB Südafrika so gleichgültig ist - obwohl SA die Auswanderungswelle NR.2 am meisten zu spüren bekommen wird.

Das grösste Problem für die Zukunft ist das "Onkel Bob" und seine Kumpanen, aus China, Korea und dem Iran alles bekommen werden
damit sie ein "fettes" Leben fürhren können - in so weit hat der Westen keinen Einfluss mehr.

Ich wünsche all den tollen Menschen, die ich in Zimbabwe kenne, Kraft für die Zukunft!

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#32

RE: Anonymous - Baba Jukwa auf Facebook

in INTERNET MEDIENWELT 06.08.2013 14:33
von chimelu (gelöscht)
avatar

hallo sanyati ..

ohhhh man, das hoert sich echt schei .... an !! sorry aber ein diplomatischeres wort hab ich grad nicht gefunden.. Tja, dein kommentar spiegelt in der Tat wieder was man so von dem einen oder anderen mitbekommt ..
Sehr interessant, dramtisch, schockierend und traurig zu gleich, die seite :

http://www.sokwanele.com/mourning-loss-h...-we-do/05082013

Wenn ich dahin gegen die Kommentare von Amui Jukwa auf Facebook lese moechte ich eigentlich nur noch schreien.. Ich weiss nicht wer hinter diesem Profil ist, aber in der Hauptsache ist es jemand, der die weissen hasst,
den Westen um so mehr, und eigentlich alle anderen staendig uebelst beschimpf ..

Fuer dich, fuer euch, fuer Zimbabwe bon courage .. Ich finde es personelich wirklich dramatisch was diesem Land angetan wird ..


nach oben springen

#33

RE: Anonymous - Baba Jukwa auf Facebook

in INTERNET MEDIENWELT 06.08.2013 14:40
von chimelu (gelöscht)
nach oben springen

#34

RE: Anonymous - Baba Jukwa auf Facebook

in INTERNET MEDIENWELT 06.08.2013 15:26
von Sanyati (gelöscht)
avatar

Amai Jukwa kann ich ganz ehrlich schon ueberhaupt nicht mehr lesen...furchtbar! Die Person lebt uebrigens im Westen, sie hatte sich mit mehreren Posts verraten: Standort London! Und ja, Der Sokwanele-Artikel ist soo bewegend - und nebenher ist Sokwanele auch noch ein gutes Info-Portal!

*frustschieb*
Sanyati


nach oben springen

#35

RE: Anonymous - Baba Jukwa auf Facebook

in INTERNET MEDIENWELT 06.08.2013 15:41
von chimelu (gelöscht)
avatar

haha .. das mit dem london hatte ich uebrigens auch gesehen;. musste innerlich doch sehr schmunzeln.. ist natuerlich einfach im westen zu leben und zu profitieren und dann grosse reden von der ferne zu schwingen...
fuerchterlich .. wirklich fuerchterlich .. wie nannte sie / er doch gleich

potholeface .. .ich mein das zeugt von klasse und respekt


nach oben springen

#36

RE: Anonymous - Baba Jukwa auf Facebook

in INTERNET MEDIENWELT 07.08.2013 09:54
von chimelu (gelöscht)
avatar

extrem erschuetternd ist auch die doppelmoral .. die weissen und westerner werden auf tiefste verurteilt, aber man liefert das eigene volk der chinesischen sklaverei aus .. unglaublich

http://nehandaradio.com/2012/01/03/chine...abe-spy-centre/


nach oben springen

#37

RE: Anonymous - Baba Jukwa auf Facebook

in INTERNET MEDIENWELT 14.08.2013 16:12
von chimelu (gelöscht)
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 290 Gäste , gestern 344 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12260 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0