X

0080 CapeTown4u B&B

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 14.07.2013 16:23
von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

Lage:
Kapstadt, Stadtteil Milnerton, nördlich des Stadtzentrums, in einen ruhigen Wohngebiet nahe des Naturschutzgebietes Flamingo Vlei

Größe:
4 Zimmer, minimalistisch mit sehr viel Geschmack eingerichtet, jedes Zimmer hat einen kleinen Freisitz mit Tisch und Stühlen.

Aktivitäten:
1. Kapstadt mit allen Sehenswürdigkeiten
2. Shopping
3. Ausflüge zum Kap oder in die Winelands

Unterkunft:
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, haben Fernseher, Safe und alles was bei 4* dazugehört...Geräumiges Badezimmer.

Erfahrung:
Ich habe im April 2013 dort einige Tage beruflich verbracht. Annelies, die holländische Besitzerin, ist eine herzliche und unkomplizierte Gastgeberin die das Guesthouse von den deutschen Vorbesitzern übernommen hat, sie lebt selbst in einem Teil des Gebäudes, es ist also immer jemand im Haus. Die Lage ist toll, nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt und auch weit genug von der R27 weg, es gibt keinen Verkehrslärm. Ca. 5 Gehminuten entfernt ist ein kleines Shopping-Center mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Der Frühstücksraum befindet sich in der ersten Etage und hat einen der besten Blicke in Kaptstadt, in die eine Richtung blickt man auf den Tafelberg, in die andere über das Vlamingo Vlei aufs Meer. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. WLAN ist kostenlos.

Verkehrssituation: Die R27 ist die Hauptverkehrsader für alle Stadtteile im Norden, dementsprechend ist der Berufsverkehr in die Stadt morgens von 0700 bis 0930 sehr stark, in die Gegenrichtung ab 1600 bis 1800. Diese Zeiten sollte man meiden.

Nähere Informationen unter: Capetown4u

Lage: google maps

People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.

Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

zuletzt bearbeitet 26.07.2013 09:27 | nach oben springen

RE: Capetown4u B&B

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 14.07.2013 16:29
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo @sasowewi

die Lage ist ja der Hammer!

LG Kurt

Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 14.07.2013 16:58
von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

und der Blick erst, unverbaut auf den Berg, ich hab vergessen zu erwähnen das es auch eine Dachterasse mit nahezu Rundumblick gibt...

People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.

Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

nach oben springen

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 14.07.2013 17:08
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Hey sasowewi,

Das werde ich mal für mich "abspeichern"

Grüße
Steffi

nach oben springen

IP-Adresse

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2126 Themen und 12267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor