X
#1

0082 La Maison d`Ète Mauritius

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 14.07.2013 12:06
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Hallo @all

Im Dezember 2012 haben wir hier unsere Weihnachtsferien verbracht.

Lage: Google Map

Das La Maison dÈète liegt im Nordosten von Mauritius bei Poste Lafayette 75 km vom Flughafen entfernt, von der Grand Baie ca 35 Fahrminuten. Habe leider keinen genauen Anfahrtsplan zur detailierteren Beschreibung. Ein familiär geführtes Boutique-Hotel mit 10 sauberen Bungalows. Schön gelegen. Mietwagen unbedingt zu empfehlen, denn es liegt in einem sehr ruhigen Teil von Mauritius. Einkaufsmöglichkeiten in Poste Lafayette oder Belle Mare. Gute Schnorchelmöglichkeiten, allerdings nur ein kleiner Strand. Es hat 6 Studios und 4 Villen (für Familien geeignet) Restaurant, Internetecke und 2 Swimmingpools. Die Studios haben eine Küchenecke. Sich dort selbst zu verpflegen dürfte daher kein Problem sein.

Persönliche Meinung: für ruhesuchende Reisende sicher eine gute Wahl. Wir würden sehr gern wiederkommen. Im Jahr 2012 gab es einen Besitzerwechsel. Es wird überlegt, die Studios aufzustocken. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Wir hatten eine Villa, Zimmer Nr. 7, das mit dem Nachbarzimmer mit einer Verbindungstür verbunden ist. Ich empfehle die Villa Nr. 9. Es hat die beste Aufteilung. Auch emfpehle ich das Studio Nr. 1. Es hat einen fantastischen Ausblick auf den Indischen Ozean!

Kontaktdateon vom La Maison:
Coastal Road, Roches Noires
Poste La Lafayette, Mauritius

http://www.lamaisondete.com/en/home.php


zuletzt bearbeitet 26.07.2013 09:30 | nach oben springen

#2

RE: La Maison d`Ète Mauritius

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 14.07.2013 14:12
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo Steffi,

das sieht ja richtig klasse aus!

Wie so habe ich ausgerechnet jetzt das Gefühl es gibt schlaueres als am PC zu sein

Lieben Dank für den Unterkunftstipp

PS
Es wäre nützlich unten am Text zu erwähnen ob eine PM an einen Admin oder Mod gegangen ist bezüglich Aufnahmen im WIKI


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 18:09 | nach oben springen

#3

RE: La Maison d`Ète Mauritius

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 14.07.2013 18:12
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Zitat von Crazy Zebra im Beitrag #2
Hallo Steffi,

das sieht ja richtig klasse aus!

Wie so habe ich ausgerechnet jetzt das Gefühl es gibt schlaueres als am PC zu sein

Lieben Dank für den Unterkunftstipp

PS
Es wäre nützlich unten am Text zu erwähnen ob eine PM an einen Admin oder Mod gegangen ist bezüglich Aufnahmen im WIKI


Es wäre wirklich nützlich anzuführen: in Wiki eingepflegt, damit man als Mod nicht immer nachsehen muss

LG Erongo

PS: in WIKI eingepflegt




zuletzt bearbeitet 14.07.2013 18:58 | nach oben springen

#4

RE: La Maison d`Ète Mauritius

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 14.07.2013 20:03
von Tadi (gelöscht)
avatar

Oh, wie schön - ich brauche dringend einen Sponsor, der meine Zeit bis zur Rente finanziert ( und ein wenig Taschengeld dazu).
Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt und eigentlich habe ich bis jetzt nur ca. 10% der spannenden Länder gesehen.

Ich finde 1 Leben ist einfach zu kurz!

Grüße aus Hamburg
Petra


nach oben springen

#5

RE: La Maison d`Ète Mauritius

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 14.07.2013 21:14
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Zitat von Tadi im Beitrag #4
Oh, wie schön - ich brauche dringend einen Sponsor, der meine Zeit bis zur Rente finanziert ( und ein wenig Taschengeld dazu).
Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt und eigentlich habe ich bis jetzt nur ca. 10% der spannenden Länder gesehen.

Ich finde 1 Leben ist einfach zu kurz!

Grüße aus Hamburg
Petra


Hey Petra

und weißt du was? Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Unterkunft stimmt sogar. Fragt sich nur, wie lange noch!

Grüßle
Steffi


nach oben springen


     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste , gestern 363 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12260 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0