X

#26

Reisebericht fertig

in REISEBERICHTE 21.07.2013 14:26
von Tom Swiss (gelöscht)
avatar

Viel Spass beim Lesen und Danke dass ihr mich den Bericht ohne Unterbrüche durch Kommentare habt fertig stellen lassen.

Jetzt nur zu....


Gruss
Tom


zuletzt bearbeitet 21.07.2013 19:36 | nach oben springen

#27

RE: Reisebericht fertig

in REISEBERICHTE 28.08.2013 14:10
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Hey Tom,

dein Reisebericht ist es wert, dass ich ihn einmal mit meinem Kommentar nach oben schubse.

Ich habe ihn jetzt in einem Rutsch gelesen. Echt beeindruckend diese Reise obwohl sie, zugegeben, so gar nicht in meinem Fokus wäre. Echt Wahnsinn, was ihr alles so erlebt habt. Wie passend für eine Freundin von mir. Sie plant bald so eine Reise! Ihr werde sie auf den RB aufmerksam machen!

Speziell die Bilder von den Sanddünen und den Bergen finde ich sagenhaft! Eine Traumlandschaft!

Dankeschön

LG Steffi


zuletzt bearbeitet 28.08.2013 14:58 | nach oben springen

#28

RE: Reisebericht fertig

in REISEBERICHTE 29.08.2013 18:23
von Tom Swiss (gelöscht)
avatar

Hallo Steffi

Du hast mich erlöst, vielen herzlichen Dank dafür. Das lange warten hat ein Ende.

Da baut man stundenlang einen Reisebericht auf, will vorher nicht unterbrochen werden, und dann Totenstille.
Da frägt man sich natürlich ob der Einstieg gerade besonders harsch war und ob das Thema überhaupt interessant genug ist.

Dann schaut man mal wieder rein - und jetzt nach einem Monat endlich ein Feedback - ich bin erlöst.

Hab den Lass Dich knutschen Smiley leider nicht gefunden - aber es soll gelten

Gruss
Tom


nach oben springen

#29

RE: Reisebericht fertig

in REISEBERICHTE 29.08.2013 18:32
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

@Tom Swiss

Ich habe dir gelegentlich ein Feedback via PN gegeben.
Ja die Disziplin im Forum ist vorbildlich.

Sobald das neue Tool programmiert ist sollte das
mit den Zwischenkommentaren dann kein Problem mehr sein.

Ich fand deinen Bericht sehr lesenswert und die Bilder entführten
mich in eine exotische Welt die mich sehr neugierig gemacht hat.

Vielen Dank für deinen RB der uns zeigt das die Welt vieles zu bieten hat.

LG Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 29.08.2013 18:33 | nach oben springen

#30

RE: Reisebericht fertig

in REISEBERICHTE 29.08.2013 20:32
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.510 Beiträge

Hoi Tom

Ich habe den Bericht leider bisher nur überflogen, aber mit dem Thema bist Du definitiv nicht daneben gelandet!
Siehe auch meinen Reisebericht hier: Nepal: Trek zum Mount Everest Base Camp
Glaub mir, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe wird der richtig gelesen!!!
Aber erst kommt das Forumstreffen am Bodensee, dann die Ruanda-Reise und die nächstjährige (noch nicht ganz sichere) Zimbabwe-Reise muss ja auch irgendwann geklärt werden...ach ja, arbeiten tu ich auch noch... ;-)
Gib mir etwas Zeit...


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
zuletzt bearbeitet 29.08.2013 20:32 | nach oben springen

#31

RE: Reisebericht fertig

in REISEBERICHTE 30.08.2013 11:15
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Hallo lieber Tom,

na, der Smily ist auch so angekommen!

Tatsächlich habe ich mich zuerst mit den Kommentaren zurückgehalten, da du darum gebeten hast! Und dann war ich ja selber im Urlaub! Also lasse dich bitte nicht entmutigen! Ein Reisebericht einzustellen ist zwar echt Arbeit, macht doch aber Spass!

Liebe Grüße
Steffi


zuletzt bearbeitet 30.08.2013 11:16 | nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 406 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor