X
#1

Hallo sagen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 12.07.2013 22:04
von Siby (gelöscht)
avatar

Guten Abend

Ich bin Siby und seit gestern Mitglied im Forum.
Ich bin vor 16 Jahren wärend meiner ersten Namibiareise (als Backpacker) in Swakopmund hängengeblieben...und bin immer noch hier.
Ich lebe hier mit meinem Mann Frenus und meinen drei Jungs.
Fallls ihr mal durch Swakopmund kommt, dann schaut doch mal auf eine Tasse Kaffee vorbei :)

...und wenn ihr Fragen rund um Swakopmund habt, dann nichts wie melden.

Sonnige Grüsse aus Swakop
Sibylle


nach oben springen

#2

RE: Hallo sagen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 12.07.2013 23:03
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Hallo Siby!!!

Du hast eine Badewanne als Avatar??? Das gefällt mir außerordentlich gut
Danke für deine Vorstellung hier im Forum, also



am Bord!

Grüßle Steffi


nach oben springen

#3

RE: Hallo sagen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 12.07.2013 23:16
von Bamburi (gelöscht)
avatar

Hallo Siby,

willkommen im Forum! Ich kann mich Steffi nur anschließen, cooler Avatar

Grüßle
Anja


nach oben springen

#4

RE: Hallo sagen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 12.07.2013 23:31
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Hey Siby! Herzlich willkommen hier!

Ich glaub, wir haben was Gemeinsames...oder ist es Zufall dass ich ein Klo und Du eine Badewanne im Avatar haben?


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen

#5

RE: Hallo sagen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 12.07.2013 23:31
von Sanne • Leopard | 119 Beiträge

Mädels, Ihr wisst schon, dass die Männer darüber lachen werden, dass wir uns über die Badewannen freuen?

Aber den Herren gibt das Lachen ja nur die angebliche Rechtfertigung, uns fernab jeden Luxus durch die afrikanische Wildnis zu schleppen...

Liebe Grüße Sanne


"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land."
Desmond Tutu
nach oben springen

#6

RE: Hallo sagen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.07.2013 08:19
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo Siby

ich wollte schon mal bei euch übernachten, es war aber alles ausgebucht. Auch deine Geschichte kenne ich: War es nicht an Weihnachten?

Ich freue mich ausserordentlich, dich hier zu sehen! Und der nächste Besuch in Swakop dürfte damit nur noch Formsache sein

Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
zuletzt bearbeitet 13.07.2013 11:26 | nach oben springen

#7

RE: Hallo sagen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.07.2013 08:44
von Siby (gelöscht)
avatar

Hallo an Alle

Vielen Dank für das nette Welcome :)

Hallo Thomas. Ja es war am heiligen Abend, als ich in Swakopmund ankam und in die Weihnachtsfeier gepurzelt bin.

Zum Thema Badewanne :):)

Ja in Swakopmund kann es schon mal ganz schön kalt werden. Da hilft nur die Badewanne :)

Freue mich aufs Austauschen.

Lieber Gruss
Sibylle


nach oben springen

#8

RE: Hallo sagen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.07.2013 10:40
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo Sibyle,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du hast ja eine interessante Vita und whhrscheinlich auch viel zu erzählen

Ich wünsche die einen spannenden Austausch mit den anderen FoMi

LG Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 375 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0