|
|
Ich bin nun auch da!
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 12.07.2013 12:18von Vögali • Rock-Dassie | 2 Beiträge
Liebe Forumsmitglieder
Ich bin bis heute stille Mitleserin bei einem anderen Forum gewesen. Das "Gstörm", welches dort in den letzten Tagen herrschte, hat mich ein wenig irritiert. Heute Morgen nun bis ich - dank einem Thread ebendort - darauf aufmerksam geworden, dass es dieses Forum hier gibt. Ich hatte die Beiträge von Crazy Zebra im anderen Forum immer sehr geschätzt und mich sehr gewundert, dass es ihn eines Tages einfach nicht mehr gab. Ich habe wohl während einer längeren - natürlich reisebedingten - Abwesenheit nicht mitbekommen weshalb.
So, nun also zu mir: Das Afrika-Virus habe ich im Jahr 2006 eingefangen auf einer 3-wöchigen Rundreise durch Südafrika. 6'300 km in 21 Tagen, da brauchst du Wochen um alle Eindrücke zu verarbeiten
Im Jahr 2011 (zu meinem 50. Geb.) waren wir 3 Wochen in Namibia, die Hauptreiseziele im nördlichen Teil. 2015 soll nun noch der Süden folgen, die Planung läuft bereits.
Zwischendurch hat es auch noch kleinere Tripps nach Ägypten und 2 Mal Marroko gegeben. Und ja, nicht zu vergessen: Letztes Jahr 2 Wochen auf den Kapverden.
So, das wäre meine Vorstellung gewesen. Ich freue mich auf die Beiträge in diesem Forum!
Herzlichen Dank für die Aufnahme und beste Grüsse
Vögali

RE: Ich bin nun auch da!
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 12.07.2013 12:22von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge
Hallo Vögali,
herzlich willkommen, wir freuen uns auf einen regen Austausch und wenn du Hilfe bei der Planung brauchst, immer her mit den Fragen, wir helfen gern.
lg sasowewi

People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.
Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 12.07.2013 12:29von Bamburi (gelöscht)

Vögali!
Und vielen Dank für die Vorstellung! Ich finde es immer super, wenn die Leute ein bisschen was über sich erzählen.
Ich wünsch Dir ganz viel Spaßim Afrika Forum und natürlich auch bei Deinen nächsten Reisen.
Grüßle
Anja

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 12.07.2013 12:39von steffi • Leopard | 403 Beiträge
Hallo Vögali!
Lass dich einfach nicht weiter über diesen von dir angesprochenen Thread im anderen Forum iritieren. Du wirst hier, genauso wie dort sehr nützliche Informationen bekommen, die du benötigst, sei es in Reiseplanungen, Hintergrundwissen oder spannende Diskussionen. Darum geht es doch, oder?
In diesem Sinne:
auch von mir!
Steffi

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 12.07.2013 12:54von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 12.07.2013 13:06von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 12.07.2013 13:16von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi Vögäli und herzlich willkommen hier im Forum!
Ich kann Steffi nur zustimmen, ignoriere was Dich stört und freu Dich am Anderen!
Gruss
Picco
www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 12.07.2013 13:18von Vögali • Rock-Dassie | 2 Beiträge
Heimatland - so viele liebe Antworten und Begrüssungen in so kurzer Zeit! Ich danke euch allen herzlich, vor allem natürlich dem Crazy Zebra! Ich fühle mich schon ganz heimisch hier.
Gerne werde ich euch alle zu gegebener Zeit mit vielen Fragen "terrorisieren". Im Moment steht aber noch die Planung für die nächste WoMo-Reise quer durch Frankreich an die Atlantikküste im Vordergrund.
Geniesst die Sommertage und beste Grüsse
Vögali

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste , gestern 43 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2126
Themen
und
12267
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |