|
|
Anmeldetread (fast) spontaner September Stammtisch im Dreiländereck D-A-CH
RE: Update Anmeldetread (fast) spontaner September Stammtisch im Dreiländereck D-A-CH
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 23.07.2013 11:04von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt

RE: Update Anmeldetread (fast) spontaner September Stammtisch im Dreiländereck D-A-CH
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 23.07.2013 11:21von steffi • Leopard | 403 Beiträge
Zitat von eggitom im Beitrag #101
@Bamburi und @steffi :
Habt ihr auch eine Infomail von Tiscover zur Unterkunft erhalten? Und sie schon genauer angeschaut?
Dann kann's ja losgehen
Bis bald!
Thomas
Ja Thomas,
die Suche gestaltete sich aus vielerlei Gründen recht schwierig

Aber jetzt, wo du es sagst: ich muss jetzt doch wirklich meine Reisetasche nochmal aufmachen! FÖN vergessen

Grüßle
Steffi

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 25.07.2013 16:24von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi zämä
Zitat von eggitom im Beitrag #100
@Picco: Wollen wir nicht doch... (Duck und weg)
Pööööööser Thomas, ganz pöser Thomas...

@Bamburi & @steffi :
1: Ihr braucht Euch sicherlich nicht zu entschuldigen, wüsste nicht wofür!!!
2: Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und die schönen Abende

So, und nachdem nun alle ihre Unterkünfte haben such auch ich mir noch ein Zimmer, auf dass wir alle zusammen zum Seibl rauf- und runterwandern können (ist nur ein Vorschlag...kein 'Muss')!

Gruss
Picco
www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 26.07.2013 23:39von Bamburi (gelöscht)

Zitat von eggitom im Beitrag #101
@Bamburi und @steffi :
Habt ihr auch eine Infomail von Tiscover zur Unterkunft erhalten? Und sie schon genauer angeschaut?
Dann kann's ja losgehen
Bis bald!
Thomas
@eggitom
Du hast es erfasst.

Hier eine reale Szene aus meinem letztem Namibia Urlaub:
<http://www.youtube.com/embed/G1CYg0vIygE...ayer_detailpage" >
Grüßle
Anja

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 04.08.2013 17:18von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi zämä
Da sich nun niemand neuer dazugemeldet hat hab ich nun auch mein Zimmer reserviert!
...und gleich eine Cabrio-Ausfahrt gemacht...
Nun bin auch ich im Seeblick!
Nun ist auch das letzte Einzelzimmer besetzt!
Picco 1 Person------------------------------------Landgasthof "Seeblick" Hörbranz
Lumela 2 Personen------------------------------privat
Crazy Zebra 2 Personen------------------------privat
Steffi 1 Person------------------------------------Landgasthof "Seeblick" Hörbranz
Bamburi 2 Personen --------------------------- Landgasthof "Seeblick" Hörbranz
Botswanadreams 2 Personen-----------------privat
eggitom 2 Personen----------------------------Landgasthof "Seeblick" (s. oben)
Erongo 2 Personen-----------------------------Gasthaus "Zum Bergfink"
suricata 1 Person (evtl. mit Begleitung)-- Landgasthof "Seeblick" Hörbranz
Connych 1 Person------------------------------Landgasthof "Seeblick" Hörbranz
Sollte doch noch jemand dazukommen hats 100m nördlich auf der anderen Strassenseite ein Hinweisschild zu den Gästezimmern 'Suppan' an der Römerstrasse 26 (klick mich) sowie die Pension Christophorus (klick mich).
Mein früherer Vorschlag mit dem Hinwandern ist bei 6km Distanz doch nicht sooooooo toll...(Klick mich)
Zitat von Suricata im Beitrag #102
Ich habe bei der Reservierung angegeben, dass ich ein ruhiges Zimmer bevorzuge. Somit bekomme ich jetzt ein Zimmer zur Waldseite. Aber nun werde ich wohl keinen Seeblick haben oder?eine ruhige Nacht sollte es dann werden.
MAch Dir mal keine Sorgen wegen des Seeblicks...ich hab den See zumindest aus dem Auto nicht wahrgenommen...

Aber Mit DER Hausbesatzung erwartest Du eine ruhige Nacht???

Gruss
Picco
www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 05.08.2013 11:49von Suricata • Leopard | 184 Beiträge
Zitat von Picco im Beitrag #106
Du machst mir keine Angst - ich bin Gruppenreisen erprobt. So das war jetzt mal mein großes Outing

Aber zu Eurer Beruhigung. Ich war auch schon Selbstfahrerin. Also darf ich hoffentlich trotzdem noch an der Runde teilnehmen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern
Suricata

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 05.08.2013 12:26von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Zitat von Suricata im Beitrag #107Zitat von Picco im Beitrag #106
Du machst mir keine Angst - ich bin Gruppenreisen erprobt. So das war jetzt mal mein großes Outing
Aber zu Eurer Beruhigung. Ich war auch schon Selbstfahrerin. Also darf ich hoffentlich trotzdem noch an der Runde teilnehmen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern
Suricata
Hallo @Suricata
Bei unserem Forum (Treffen) sind alle Willkommen!
Egal ob zu Fuss, schwimmend oder als Gruppenreisende in Afrika unterwegs, ge- oder ungefönt.
Hauptsache - verrückt nach AFRIKA
LG Kurt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 05.08.2013 13:04von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 16.08.2013 09:44von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 16.08.2013 10:58von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge
Bringen wir doch die ganze Information mal wieder oben hin; vielleicht ist ja das eine oder andere "neue" Fomi auch interessiert:
Dreiländer-Stammtisch am Samstag, den 14. September ab 14:00 Uhr; näheres dazu hier
Der Ort ist hier zu finden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber im Zusammenhang mit der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten hat sich schon ein ganz schönes Grüppchen geoutet
Wir freuen uns über jeden Zugang - angemeldet oder nicht.
Vorschlag: Fotobücher und Tablets mit Fotos mitbringen!
Thomas
PS: Ich habe das geschrieben, ohne @Picco
zu fragen; ich hoffe, er haut mich nicht
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 16.08.2013 13:49von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi zämä
Zitat von eggitom im Beitrag #111
PS: Ich habe das geschrieben, ohne @Picco
zu fragen; ich hoffe, er haut mich nicht

...
...musst Du ein Bier mit mir trinken!!!

Hier nochmals die aktuelle Teilnehmerliste:
Picco 1 Person------------------------------------Landgasthof "Seeblick" Hörbranz
Steffi 1 Person------------------------------------Landgasthof "Seeblick" Hörbranz
eggitom 2 Personen----------------------------Landgasthof "Seeblick" Hörbranz
Erongo 2 Personen-----------------------------Gasthaus "Zum Bergfink"
Und falls noch weitere kommen wollen (eventuell kommt noch eine meiner bisherigen Mitreisenden, sie ist aber nicht in Forenunterwegs...), hier noch weitere Tipps für die Übernachtung:
Zitat von Picco im Beitrag #106
Sollte doch noch jemand dazukommen hats 100m nördlich auf der anderen Strassenseite ein Hinweisschild zu den Gästezimmern 'Suppan' an der Römerstrasse 26 (klick mich) sowie die Pension Christophorus (klick mich).
Gruss
Picco
www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 16.08.2013 14:18von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 16.08.2013 15:52von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge

RE: Anmeldetread (fast) spontaner September Stammtisch im Dreiländereck D-A-CH
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 22.08.2013 19:31von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Nun auch in der POI-MAP (Landkarte)
Danke für den Tipp @Erongo
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

RE: Anmeldetread (fast) spontaner September Stammtisch im Dreiländereck D-A-CH
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 22.08.2013 20:49von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 24.08.2013 18:22von Erongo • Moderator | 569 Beiträge
Ich hole das nochmals nach oben:
Dreiländer-Stammtisch am Samstag, den 14. September ab 14:00 Uhr
Veranstaltungsort ist hier!
Teilnehmerliste............................................Unterkunft
eggitom 2 Personen----------------------------Landgasthof "Seeblick" Hörbranz
Erongo 1 Person--------------------------------Gasthaus "Zum Bergfink"
Froggy 1 Person.........................................Gasthaus "Zum Bergfink"
Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen
Dank @Picco für die Organisation
LG Erongo

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 04.09.2013 07:14von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 05.09.2013 16:16von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge
ACHTUNG GEFAHR!
Eben habe ich erfahren, dass in Österreich die Tigermücke ihr Unwesen treibt. Wenn ich trotzdem über die Grenze nach Österreich fahre, darf ich nachher zwei Monate lang in der Schweiz kein Blut spenden (Tatsache!)
Ich weiss jetzt nicht, ob ich mich noch abmelden soll
Gruss
Thomas
Falls das jetzt zu echt rüberkam:

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 05.09.2013 20:16von Tom Swiss (gelöscht)

ich kann leider nicht kommen, bin an einem Anlass und hätte Euch gerne persönlich kennen gelernt.
Aber ein " Reisebericht " mit vielen Fotos wird doch sicher kommen.
Ich verlass mich auf Euch.
Gruss
Tom

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 05.09.2013 20:52von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi zämä
@Tom Swiss : Keine faulen Ausreden!
Stell eine Foto von Dir da hin und komm zu uns, das merkt doch niemand...
@eggitom : Die Tigermücke tigert aber auch in der Schweiz rum (Sie wird beim Grenzübertritt so oft übersehen...)...also darf dann ein Schweizer in der Schweiz kein Blut mehr spenden?
Gruss
Picco
www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 05.09.2013 20:53von botswanadreams (gelöscht)

Hallo Thomas
Du kannst doch eh kein Blut spenden. Es ist infiziert. AFRIKA - ASIEN - AUSTRALIEN oder eben Weltenbummler.
Bis bald
Christa

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 06.09.2013 19:44von steffi • Leopard | 403 Beiträge
@Picco: Du hast doch hoffentlich für Savanna Dry gesorgt, oder???
das ist eigentlich Pflicht
die Tiffy, äh, Steffi

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 06.09.2013 20:01von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hey Tiffy
Was 'das ist Pflicht'???
Wir sind in Österreich, nicht in Südafrika!
Wenn, ja wenn's geklappt hätte wäre Stoney Tangawizi da gewesen, aber (Zitat des Importeurs:) 'Leider ist das beste Getränk nördlich und südlich des Äquators wegen Lieferproblemen bis auf weiteres nicht mehr lieferbar. Sorry.'
Wir werden wohl oder übel Almdudler odrr so was trinken müssen...
Odrr Red Bull, das ja in Widnau gleich neben 'meiner' Wohnung abgefülllt wird...dann könnten wir wenigstens zu einem Rundflug starten!
Gruss
Picco
www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 143 Gäste , gestern 164 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2126
Themen
und
12267
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |