X
#1

Sasowewi - www.africangetaway.de

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 10.07.2013 07:07
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde

ab Heute kommt wieder etwas Farbe ins das Forum.

Wie ihr wisst liebe ich keine verdeckten Seilschaften in diesem Forum.
Deshalb ist es durchaus möglich das sich ein Mitglied als Sponsor betätigt.

Um etwas mehr Transparenz zu gewähren sind solche "kommerzielle" Fomis
mit einen gründen Benutzertitel gekennzeichnet.

Auch darf ein solches Mitglied ein Werbebanner in der Signatur führen und
wird für jeden nachvollziebar auf der Sponsorenliste geführt.

Diesem Fomi ist es auch erlaubt auf Anfrage hin per PN Angebote anzubieten.
Auch darf er 1 oder 2 Mal im Jahr direckt ein Angebot einstellen wie zB
ein Sonderangebot oder ähnliches
Alle Geschäfte werden ausserhalb des Forums abgewickelt und sind Sache der Parteien.
Das Forum haftet nicht bei Unstimmigkeiten oder Rechtsstreitigkeiten.

@sasowewi

ist in Kapstadt Südafrika zu Hause und vermietet 4x4 mit Campingausrüstungen.
Vieleicht stellt er hier dann auch kurz seine Firma vor.

Ganz sicher liegt der Gewinn für das Forum darin das er mit Insiderwissen und aktuellen
Infos das Forum bereichern kann und dem finanziellen Zustupf für das Forum.

Vielen Dank für eure Kenntnisnahme

Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 07:09 | nach oben springen

#2

RE: Sasowewi - www.africangetaway.de

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 10.07.2013 07:44
von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

Hallo auch von mir,

vielen Dank an Kurt für die Vorstelllung. Einige von Euch kennen mich ja schon länger. Seit Anfang des Jahres bin ich für eine südafrikanische Firma tätig und betreue die deutschsprachigen Kunden.

Ich trete hier gern als Sponsor auf weil ich damit ganz klar zu erkennen geben möchte das ich einen kommerziellen Hintergrund habe.
Was aber nicht heisst das ihr jetzt alle jeden Tag unaufgefordert Angebote meiner Firma im Poskasten haben werdet, das ist nicht mein Stil und soetwas habe ich bisher nicht getan und werde auch hier nicht damit anfangen.
Hier geht es einzig und allein um den Austausch und ich freue mich darauf hier verstärkt mein Wissen aus den letzten 20 Jahren zur Verfügung stellen zu können.

Schwerpunkte liegen bei mir auf den Nationalparks, der Fotografie und dem Raum Kapstadt, ich hatte das Glück dort eine zeitlang leben zu dürfen.

Tja, in diesem Sinne freue ich mich auf ein friedliches Miteinander.

Viele Grüsse

sasowewi




People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.

Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

nach oben springen

#3

RE: Sasowewi - www.africangetaway.de

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 10.07.2013 13:57
von ANNICK • Cheetah | 64 Beiträge

Hallo Kurt,

Finde ich spitze dass Du etwas Farbe im Forum erlaubst!!!

Schade dass es in anderen Foren nicht so ist....

Den Stefan kennen ja Einige. Ich bin mir sicher er wird ein bisschen Pfeffer hier ins Alltägliche bringen!

Es grüsst
Annick


nach oben springen

#4

RE: Sasowewi - www.africangetaway.de

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 11.07.2013 22:07
von Fleur de Cap • Rock-Dassie | 4 Beiträge

Hallo Stefan,

wollte doch mal sehen, Wo Du jetzt steckst ;-)

Ich freue mich, hier von Dir und einigen Anderen hier zu lesen ;-)


LG
Fleur


nach oben springen


     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste , gestern 227 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0