X
#1

Garmin Monterra - Outdoor GPS-Gerät mit Android Betriebssystem

in GPS - FÖHN - REISEADAPTER &Co 28.06.2013 07:58
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

GARMIN stellt vor:

Das erste Garmin Outdoor GPS-Gerät mit Android. Inklusive Google Play Vollzugriff, speziellen Outdoor-Apps, kapazitivem und transreflektivem 4 Zoll Touchscreen-Display von bisher unerreichter Helligkeit. Dank Bluetooth-Konnektivität ist es kompatibel mit Smartphones und Tablets

So wie es aussieht ist das Gerät derzeit aber nur in den USA verfügbar und dort kostet es $ 649,99.- also rund 500 Euro bzw. 615 Franken

https://buy.garmin.com/en-US/US/prod113522.html

weltdergadgets.de

Bergsteigen.com



Viele werden sich nun die Frage stellen: Kauf ich mir ein Navi mit dem man telefonieren kann oder ein Handy/Tablett mit diversen Navi-Apps. Vor allem bin ich gespannt welche Kosten hier anfallen um die angesprochenen Dienste auch nutzen zu können.

Auf jeden Fall ist dieses Produkt aus der Zusammenführung GARMIN / NAVIGON entstanden - vermutlich Hardware GARMIN / Software NAVIGON.

Zitat futurezone.at vom 26.7.2011:

"Mit der Übernahme von Navigon verstärkt Garmin seine Bemühungen auf dem hart umkämpften Markt für Navigationssysteme. Da Navigon unter anderem Navigations-Apps für iOS-Geräte wie das iPhone entwickelt, könnte Garmin mit neuen Produkten für den boomenden Smartphonemarkt planen"

LG Erongo




zuletzt bearbeitet 28.06.2013 17:08 | nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 227 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0