X
#1

Winter 2013/2014 - Welcher 4x4 sucht Reisepartnerin ?

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 09.06.2013 11:30
von Lena A (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

für den kommenden Winter suche ich einen Reisepartner, der Spaß hat mit 4x4 und Campingequipment durch Afrika zu touren. Dabei fahre ich gerne auch Teilstrecken mit, falls das Fahrzeug bereits vor Ort ist. Zeitlich bin ich auf ca. 5 Wochen begrenzt.

Bin unkompliziert ;-) Mitte 40, war bereits in Afrika unterwegs und muss auch nicht zwingend selber am Steuer sitzen.

Ich würde mich freuen, wenn sich über das Forum vielleicht etwas ergeben würde.

Viele Grüße
Lena


zuletzt bearbeitet 09.06.2013 11:31 | nach oben springen

#2

RE: Winter 2013/2014 - Welcher 4x4 sucht Reisepartnerin ?

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 09.06.2013 12:04
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo @Lena A
und herzlich willkommen Lena im Forum!

Kürzlich hat @Suricata diesen Tread Suche immer mal wieder Reisepartner/in - bevorzugt zwischen Jan - März verfasst.
Ich kann natürlich nicht beurteilen ob es da Synergien gibt.

Was vielleicht andere Mitlesende interessieren könnte ist welche Länder Orte für dich in Frage kommen?

Ich wünsche dir Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüsse Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 09.06.2013 12:35 | nach oben springen

#3

RE: Winter 2013/2014 - Welcher 4x4 sucht Reisepartnerin ?

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 09.06.2013 12:29
von Lena A (gelöscht)
avatar

Hallo Kurt,

danke für den Hinweis.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich einen männlichen Reisepartner suche.
Und zwar aus folgendem Grund: mit 4x4 unterwegs in Afrika ist für mich einfacher mit einem männlichen Wesen an meiner Seite, aus technischer und auch sicherheitstechnischer Sicht.
Mir ist das Reisen in Afrika einfach angenehmer mit einem Mann, als mit einer Frau.

Im Reiseziel bin ich offen, das kann das südliche Afrika sein, aber genau so gut das östliche oder westliche Afrika.
Es kann auch gerne eine "hardcore" Variante sein ;-) d.h.eine Überlandstrecke von A nach B, West- oder Ostküste.
Ich bin wirklich flexibel.

Viele Grüße
Lena


zuletzt bearbeitet 09.06.2013 12:42 | nach oben springen

#4

RE: Winter 2013/2014 - Welcher 4x4 sucht Reisepartnerin ?

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 09.06.2013 12:48
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Hoi Lena und herzlich willkommen hier im Forum!

Woher kommst Du, was machst Du, wer bist Du...ich habe zwar meine 'Reiseclique' zusammen, aber jemand weiteres schadet nicht!

Wobei ich wohl kaum je mehr als 2,5 Wochen am Stück rumreisen können werde...
In meinen Reiseberichten kanst Du Dich ja schon mal schlau machen ob das zu Dir passen würde.


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor