in YOUTUBE & CO
31.05.2013 09:54
von
eggitom
• Admin | 1.049 Beiträge
Zitat von Picco im Beitrag #3Immerhin werden diese aufgetakelten Silikon-Schminkdosen nicht gefressen, denn da rennt jeder Löwe schreiend und mit zugehaltenen Augen davon!!!
Genau da liegt das Problem: Wir können uns dann während Jahren mit traumatisierten Löwen, Zebras und Himbas herumschlagen
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
Zitat von Picco im Beitrag #3Immerhin werden diese aufgetakelten Silikon-Schminkdosen nicht gefressen, denn da rennt jeder Löwe schreiend und mit zugehaltenen Augen davon!!!
Genau da liegt das Problem: Wir können uns dann während Jahren mit traumatisierten Löwen, Zebras und Himbas herumschlagen
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm
in YOUTUBE & CO
31.05.2013 20:45
von
Tadi (gelöscht)
Ach, lasst sie doch, wir waren doch auch mal jung und wild!
Mein Mann früher mit arschlangen Haaren, Henna-rot gefärbt. Ich mit einem Kaninchenmantel bis zum Boden von meinem Großvater aus dem Krieg, darunter Hot-Pens und einem riesigen Schlapphut. War auch nicht so schön anzusehen und alle haben sich aufgeregt. Als Joschka Fischer mit Turnschuhen im Bundestag auftauchte, war dies auch ein Skandal.
Nun eben : Stöckelschuhe in der Wüste. Da hatten die Himbas bestimmt ganz gute Laune und haben sich königlich amüsiert.
Ihr merkt, mein Sozialarbeiter-Herz plädiert für mehr Toleranz.
in YOUTUBE & CO
31.05.2013 21:17
von
Crazy Zebra
• Admin | 2.556 Beiträge
Zitat von Tadi im Beitrag #6Ach, lasst sie doch, wir waren doch auch mal jung und wild!
Mein Mann früher mit arschlangen Haaren, Henna-rot gefärbt. Ich mit einem Kaninchenmantel bis zum Boden von meinem Großvater aus dem Krieg, darunter Hot-Pens und einem riesigen Schlapphut. War auch nicht so schön anzusehen und alle haben sich aufgeregt. Als Joschka Fischer mit Turnschuhen im Bundestag auftauchte, war dies auch ein Skandal.
Nun eben : Stöckelschuhe in der Wüste. Da hatten die Himbas bestimmt ganz gute Laune und haben sich königlich amüsiert.
Ihr merkt, mein Sozialarbeiter-Herz plädiert für mehr Toleranz.
Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Hamburg
Petra
Hallo Petra,
ich hoffe auch auf Toleranz wenn ich mich kugelig lache - ich denke genau so wie unsere Eltern ein Recht auf "Kopfschüttel" hatten dürfen wir das auch
Und nein, ich war ein ganz Zahmer in meiner Jugend, immer artig, höflich und keine Flausen im Kopf, meine Mutter selig könnte das beschwören
Liebe Grüsse Kurt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm