X
#1

Museum in afrika ohne Aufsicht

in INTERNET MEDIENWELT 24.05.2013 21:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Museum in Marokko ohne Aufsicht
Dieses Kulturgut ist in Gefahr! Wie die "Marokko World News" berichten, muss sich ein Museum im Süden des Landes um seine Sicherheit sorgen. Denn: Der einzige Museumsaufseher habe den Ort verlassen, weil er kein Gehalt mehr bekommen habe. In dem Haus wird Steinkunst aus der Frühzeit ausgestellt. Es wurde laut dem Bericht erst im vergangenen Jahr eröffnet - und zwar mit einer internationalen Konferenz, großen Worten und viel Geld. Das Blatt befürchtet, dass das Museum, das sehr verlassen liegt, jetzt ausgeraubt oder verwüstet werden könnte. Sein Leiter forderte das marokkanische Kulturministerium auf, etwas zu unternehmen.

http://www.marokko-wo-wann-was.net/t453f...e-Aufsicht.html


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste , gestern 227 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor