Condor baut Flüge ab Leipzig-Halle im kommenden Sommer aus-- auch nord afrika agadir
in INTERNET MEDIENWELT
24.05.2013 21:42
von
Gelöschtes Mitglied
Condor hat die meisten ihrer Kurz- und Mittelstreckenflüge für den Sommer 2014 bekannt gegeben. Die Airline will vor allem mehr Flüge ab dem Flughafen Leipzig-Halle anbieten. Lanzarote, Madeira, Agadir und Korfu kommen neu hinzu.
Condor will sich verstärkt am Flughafen Leipzig-Halle engagieren und hier eine weitere Maschine stationieren. Die drittgrößte deutsche Airline nimmt Flüge nach Lanzarote, Madeira, AGADIR und Korfu als neue Flugziele in ihren Flugplan auf. Außerdem werden Mallorca und Antalya dann täglich sowie Heraklion dreimal wöchentlich angesteuert. Die Flüge nach Lanzarote sollen immer freitags um 12.50 Uhr am Flughafen Leipzig-Halle abheben und um 16.40 Uhr Ortszeit auf der Kanareninsel aufsetzen. Die Rückflüge starten um 17.40 Uhr und erreichen Leipzig um 23.15 Uhr. Die Condor-Maschinen in Richtung Funchal auf Madeira werden immer donnerstags um 14 Uhr starten und die Blumeninsel um 17.45 Uhr erreichen. Die Rückflüge starten ebenfalls um 17.45 Uhr und erreichen Leipzig um 23.10 Uhr.
afrika--------Agadir in Marokko steht dienstags im Flugplan ab Leipzig-Halle. Der Start erfolgt um 13 Uhr, die Landung in Agadir wird um 16.25 Uhr sein. Die Rückflüge heben jeweils um 17.25 Uhr ab, die Ankunft in Leipzig ist für 22.35 Uhr geplant.
Korfu wird ab Mai 2014 samstags um 8 Uhr angeflogen. Die Urlaubsinsel wird um 11.25 Uhr erreicht. In der Gegenrichtung erfolgt der Start um 20.10 Uhr. Leipzig wird um 21.40 Uhr erreicht.
Werbelink gelöscht: Admin Kurt
zuletzt bearbeitet 07.06.2013 08:08 |
nach oben springen
RE: Condor baut Flüge ab Leipzig-Halle im kommenden Sommer aus-- auch nord afrika agadir
in INTERNET MEDIENWELT
07.06.2013 07:42
von
Reisefieber (gelöscht)
Ich komme aus dieser Region und freue mich sehr über diese Neuigkeiten. Sobald Buchungsstart sein wird, legen wir mit unserer Reiseplanung los. Madeira und Marokko - wir kommen! Wird jeweils eine Rundreise - ich habe auch schon interessante Marokko Rundreisen im Internet gefunden. Den Link such ich euch gerne mal raus.