X
#1

Ein YouTobe Film - vorsicht nicht für schwache Nerven oder Kinder

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 20.05.2013 12:14
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo zusammen,

man sollte einigen Menschen Stacheldraht in den Mund stecken und diesem am Hintern wieder raus ziehen.

Einfach nur zum Kotzen die Bestie Mensch!!!



Oder was hat folgendes Video im Jagt zur Hege des Wildbestandes zu tun???


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 13:10 | nach oben springen

#2

RE: Ein YouTobe Film - vorsicht nicht für schwache Nerven oder Kinder

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 20.05.2013 16:23
von Tadi (gelöscht)
avatar

Oh Gott !

Die leben ja noch - mir laufen wie immer die Tränen. Es ist nicht zu fassen ! Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt, aber hier- Eier ab !!!

Ich bin fassungslos und sehr wütend!
Petra


nach oben springen

#3

RE: Ein YouTobe Film - vorsicht nicht für schwache Nerven oder Kinder

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 20.05.2013 16:55
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Zitat von Tadi im Beitrag #2
Oh Gott !

Die leben ja noch - mir laufen wie immer die Tränen. Es ist nicht zu fassen ! Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt, aber hier- Eier ab !!!

Ich bin fassungslos und sehr wütend!
Petra



Ja es tut in der Seele weh wie grausam der Mensch sein kann!!

Grüsse Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#4

RE: Ein YouTobe Film - vorsicht nicht für schwache Nerven oder Kinder

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 20.05.2013 18:06
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Hoi zämä

Zwei völlig unterschiedliche Video's, einmal ein gewildertes Nashorn wo mir einfach unbegreiflich ist wie man dem Tier den Oberkiefer mit den Hörnern absägen kann ohne das Tier vorher zu töten...unglaubliche Schweine!!!

Das zweite Video schockiert mich aber noch mehr, denn da ballern unfähige Deppen wild auf Nashörner, sogar auf Spitzmailnashörner und freuen sich noch dass sie es mit 5 Schüssen töten konnten...wobei eines ja auch nach 5 Schüssen noch lebte!!!
Echt, mit solchen 'Sportlern' sollte man gleich umgehen wie mit Mördern!!!

Mir wird schlecht!!!


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen

#5

RE: Ein YouTobe Film - vorsicht nicht für schwache Nerven oder Kinder

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 25.05.2013 09:07
von fotomatte • Rock-Dassie | 31 Beiträge

Danke,Kurt,

fürs einstellen.Leider ist das zweite Video ( in D ) nicht zu sehen.
Aber für den Brechreiz reicht ja schon das Erste völlig aus.
Wenn man sich dann noch überlegt,für welchen Zweck das Ganze geschieht...

Bei diesen exorbitanten Preisen für Nashorn-Pulver frage ich mich wirklich,warum noch niemand Hörner von Schlachtkühen--wegen mir auch Zehennägel aus dem Nail-and-beauty-shop--sammelt,zermahlt,einfärbt und dann in eine schöne Form presst und damit den ganzen asiatischen Markt mit diesen Heil-und Potenzmitteln überschwemmt.
Bei den Tigerknochen werden ja auch Knochen von Löwen aus canned huntings untergeschoben.Vielleicht liessen sich da auch weit banalere Knochen vermarkten.

vielleicht sollte ich mir diese neue Geschäftsidee patentieren lassen...

Grüsse Fotomatte


nach oben springen

#6

RE: Ein YouTobe Film - vorsicht nicht für schwache Nerven oder Kinder

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 25.05.2013 12:32
von Tadi (gelöscht)
avatar

Gute Idee Fotomatte!

Ich fang schon mal an zu sammeln. Wenn Dein Geschäft steht, kannst Du Dich ja melden und Du bekommst unsere Ausbeute.

Liebe Grüße aus Hamburg

Petra


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Autofahrer in Karoi A1 (Simbabwe) Vorsicht, es kann teuer werden!
Erstellt im Forum SAMBIA - ZIMBABWE - MALAWI - MOSAMBIK von Crazy Zebra
0 14.09.2017 08:55
von Crazy Zebra • Zugriffe: 509
Zimbabwe Border Beitbrige - Brennt - Vorsicht!
Erstellt im Forum SAMBIA - ZIMBABWE - MALAWI - MOSAMBIK von Crazy Zebra
0 02.07.2016 15:50
von Crazy Zebra • Zugriffe: 1135
Rundreise ab Johannesburg (mit 2-jährigem Kind)
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von eivissa
6 27.01.2016 14:00
von sasowewi • Zugriffe: 906
Gabon mit Kind bereisen
Erstellt im Forum DIE WELT - GLOBETROTTER von eivissa
0 21.10.2015 10:59
von eivissa • Zugriffe: 707
Reisebericht Namibia - vorsicht! Lang und ausführlich!
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Fandango
1 18.06.2014 14:00
von Fandango • Zugriffe: 2232
Vorsicht bei Online-Fluganbietern travelgenio und travel2be!!!
Erstellt im Forum RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT von Bongolander
0 18.04.2014 11:11
von Bongolander • Zugriffe: 1187
Nerves of steel and safety glass
Erstellt im Forum YOUTUBE & CO von Crazy Zebra
0 10.01.2012 16:27
von Crazy Zebra • Zugriffe: 728
Neuer Film "Schlafkrankheit"
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Crazy Zebra
0 15.12.2011 10:32
von Crazy Zebra • Zugriffe: 660
Namibia & Botswana GEO-Special (Vorsicht Afrikavirus!)
Erstellt im Forum FOTO - VIDEO - AUDIO von Silberadler
3 15.12.2011 12:10
von Silberadler • Zugriffe: 1377

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor