Nigeria--Why Prof. Ango Abdullahi Flunked His Test By Rudolf Ogoo Okonkwo---Nigeria-Warum Prof. Ango Abdullahi Flunked Sein Test Von Rudolf Ogoo Okonkwo
Nigeria--Why Prof. Ango Abdullahi Flunked His Test By Rudolf Ogoo Okonkwo---Nigeria-Warum Prof. Ango Abdullahi Flunked Sein Test Von Rudolf Ogoo Okonkwo
in INTERNET MEDIENWELT
15.05.2013 19:57
von
Gelöschtes Mitglied
Copy & Paste gelöscht wegen fehlender Urheberrechtshinweisen.
Gruss Crazy Zebra
zuletzt bearbeitet 25.05.2013 18:58 |
nach oben springen
RE: Nigeria--Why Prof. Ango Abdullahi Flunked His Test By Rudolf Ogoo Okonkwo---Nigeria-Warum Prof. Ango Abdullahi Flunked Sein Test Von Rudolf Ogoo Okonkwo
in INTERNET MEDIENWELT
17.05.2013 10:34
von
Crazy Zebra
• Admin | 2.556 Beiträge
Hallo Marokko,
mir erschliesst sich der Sinn dieses Copy and Paste Artikels nicht.
Ohne Erläuterung und Zusatinformationen kann ich persönlich nichts damit anfangen. Und auch der vermutlich durch Google übersetzte deutsche Text wirk mitunter sinnfrei.
Ich würde mich freuen wenn Artikel (Beiträge) einen Zusammenhang erkennen liessen zu diesem Reiseforum. Einfach nur etwas zu posten das jedermann im Netz zugänglich ist ohne besagte Hintergrundinfo findet zumindest bei mir wenig Anklang.
Sorry für die ehrlichen Worte aber es soll dir auch Gelegenheit geben deinen Style ggf. etwas anzupassen
Beste Grüsse Kurt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm
RE: Nigeria--Why Prof. Ango Abdullahi Flunked His Test By Rudolf Ogoo Okonkwo---Nigeria-Warum Prof. Ango Abdullahi Flunked Sein Test Von Rudolf Ogoo Okonkwo
in INTERNET MEDIENWELT
17.05.2013 10:40
von
eggitom
• Admin | 1.049 Beiträge
Zitat von Crazy Zebra im Beitrag #2mir erschliesst sich der Sinn dieses Copy and Paste Artikels nicht.
in INTERNET MEDIENWELT
17.05.2013 17:29
von
Nenette
• Leopard | 105 Beiträge
Hallole, ein kleiner Hinweis an die Forumsbetreiber: das Kopieren von Artikeln ist nicht erlaubt und Ihr könnt Probleme bekommen, wenn ohne Angabe der Quelle solche Texte hier mit Cut und Paste reingepackt werden. Erlaubt ist meines Wissens das Verlinken mit einem klaren Hinweis der Quelle. @Marokko: wenn man einen Artikel erlaubterweise kopiert, dann schreibt man das auch dazu. Viele Grüße, Nenette