X

Nigeria--Why Prof. Ango Abdullahi Flunked His Test By Rudolf Ogoo Okonkwo---Nigeria-Warum Prof. Ango Abdullahi Flunked Sein Test Von Rudolf Ogoo Okonkwo

in INTERNET MEDIENWELT 15.05.2013 19:57
von Gelöschtes Mitglied

Copy & Paste gelöscht wegen fehlender Urheberrechtshinweisen.

Gruss Crazy Zebra

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 18:58 | nach oben springen

RE: Nigeria--Why Prof. Ango Abdullahi Flunked His Test By Rudolf Ogoo Okonkwo---Nigeria-Warum Prof. Ango Abdullahi Flunked Sein Test Von Rudolf Ogoo Okonkwo

in INTERNET MEDIENWELT 17.05.2013 10:34
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo Marokko,

mir erschliesst sich der Sinn dieses Copy and Paste Artikels nicht.

Ohne Erläuterung und Zusatinformationen kann ich persönlich nichts damit anfangen.
Und auch der vermutlich durch Google übersetzte deutsche Text wirk mitunter sinnfrei.

Ich würde mich freuen wenn Artikel (Beiträge) einen Zusammenhang erkennen liessen zu diesem Reiseforum.
Einfach nur etwas zu posten das jedermann im Netz zugänglich ist ohne besagte Hintergrundinfo findet zumindest bei mir wenig Anklang.

Sorry für die ehrlichen Worte aber es soll dir auch Gelegenheit geben deinen Style ggf. etwas anzupassen

Beste Grüsse Kurt

Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

RE: Nigeria--Why Prof. Ango Abdullahi Flunked His Test By Rudolf Ogoo Okonkwo---Nigeria-Warum Prof. Ango Abdullahi Flunked Sein Test Von Rudolf Ogoo Okonkwo

in INTERNET MEDIENWELT 17.05.2013 10:40
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Zitat von Crazy Zebra im Beitrag #2
mir erschliesst sich der Sinn dieses Copy and Paste Artikels nicht.

Hallo Kurt

ein Stück weit kann ich dir weiterhelfen; der Artikel stammt von hier: http://saharareporters.com/column/why-pr...lf-ogoo-okonkwo
Und was die Übersetzung anbelangt, dürftest du recht haben

@marokko: hier gilt sinngemäss das Gleiche, wie beim NZZ-Artikel. Gibt es noch mehr davon?

Gruss
Thomas

Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

in INTERNET MEDIENWELT 17.05.2013 17:29
von Nenette • Leopard | 105 Beiträge

Hallole,
ein kleiner Hinweis an die Forumsbetreiber: das Kopieren von Artikeln ist nicht erlaubt und Ihr könnt Probleme bekommen, wenn ohne Angabe der Quelle solche Texte hier mit Cut und Paste reingepackt werden. Erlaubt ist meines Wissens das Verlinken mit einem klaren Hinweis der Quelle.
@Marokko: wenn man einen Artikel erlaubterweise kopiert, dann schreibt man das auch dazu.
Viele Grüße,
Nenette

nach oben springen

IP-Adresse

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 282 Gäste , gestern 221 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2126 Themen und 12267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor