X
#1

afrika fan stellt sich vor(marokko)

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.05.2013 11:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hallo

ich bin uli und möchte mich gerne vorstellen. meine liebe zu afrika ist in marokko. politisch gesehen war es dort immer ruhig bis heute und hoffe das es so bleibt.und da unterscheidet sich marokko sehr mit anderen staaten. sehe die geschichte von marokko in den letzten 100 jahren.
hinzu kommt noch das es ein könig gibt.der dort noch was zu sagen hat und er und seine frau sind in frankreich aufgewachsen.
durch die guten flug verbindungen und den günstigen preisen ist für mich marokko das land um von dort aus afrike zu bereisen.

1000 und 1 nacht erleben kann man nur in marokko

gruß uli (marokko)

www.marokko-wo-wann-was.net

zu meiner person--bin 50 jahre und alleinerziehender vater von einer tochter 11 jahre.
beruf-dekorateur
ansonsten bin ich ein bischen verrückt aber immer kreativ und spontan. so sind dekorateure eben (grins)


zuletzt bearbeitet 13.05.2013 11:49 | nach oben springen

#2

RE: afrika fan stellt sich vor(marokko)

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.05.2013 13:54
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo uli


hier im Forum. Verrückt sind wohl alle Reiselustigen ein wenig - egal wohin es sie zieht.

Und Nordafrika ist auch für mich immer mal eine Reise wert.

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#3

RE: afrika fan stellt sich vor(marokko)

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.05.2013 15:40
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo Uli,

danke für deine Vorstellung!

Nordafrika kenne ich auch ein wenig, wenn auch aus den 80/90ern vor allem Algerien.
Ägypten im "Hinterland" mag ich auch, besonders mag ich es mit Beduinen in der Wüste
bei Feuer und über "Gott und die Welt zu plaudern - vor allem ist es erstaunlich
wie sich die Menschen öffnen fernab von den Schaltzentralen der Macht

Mit deiner Anwesenheit hier im Forum erweitert sich der Aktionsradius der Themen beträchtlich.

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 16.05.2013 06:40 | nach oben springen

#4

RE: afrika fan stellt sich vor(marokko)

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.05.2013 22:01
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Hallo

und auch von mir!

Dann haben wir ja Afrika fast tuttu kompletti Nord, Süd, Ost und irgendwie auch ein bißchen Westafrika. Ein schöner Mix, wie ich finde.

Liebe Grüße
st@ffi


nach oben springen

#5

RE: afrika fan stellt sich vor(marokko)

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 16.05.2013 06:35
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Hoi Uli und herzlich willkommen hier!

Schön dass nun auch Nordafrika vertreten ist!


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 364 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12260 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0