in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR
13.05.2013 11:46
von
Gelöschtes Mitglied
hallo
ich bin uli und möchte mich gerne vorstellen. meine liebe zu afrika ist in marokko. politisch gesehen war es dort immer ruhig bis heute und hoffe das es so bleibt.und da unterscheidet sich marokko sehr mit anderen staaten. sehe die geschichte von marokko in den letzten 100 jahren. hinzu kommt noch das es ein könig gibt.der dort noch was zu sagen hat und er und seine frau sind in frankreich aufgewachsen. durch die guten flug verbindungen und den günstigen preisen ist für mich marokko das land um von dort aus afrike zu bereisen.
zu meiner person--bin 50 jahre und alleinerziehender vater von einer tochter 11 jahre. beruf-dekorateur ansonsten bin ich ein bischen verrückt aber immer kreativ und spontan. so sind dekorateure eben (grins)
zuletzt bearbeitet 13.05.2013 11:49 |
nach oben springen
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR
13.05.2013 15:40
von
Crazy Zebra
• Admin | 2.556 Beiträge
Hallo Uli,
danke für deine Vorstellung!
Nordafrika kenne ich auch ein wenig, wenn auch aus den 80/90ern vor allem Algerien. Ägypten im "Hinterland" mag ich auch, besonders mag ich es mit Beduinen in der Wüste bei Feuer und über "Gott und die Welt zu plaudern - vor allem ist es erstaunlich wie sich die Menschen öffnen fernab von den Schaltzentralen der Macht
Mit deiner Anwesenheit hier im Forum erweitert sich der Aktionsradius der Themen beträchtlich.
Gruss Kurt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm
zuletzt bearbeitet 16.05.2013 06:40 |
nach oben springen