X
#1

Nelson Mandela im Krankenhaus

in INTERNET MEDIENWELT 03.04.2013 09:07
von Suricata • Leopard | 184 Beiträge

Guten Morgen,

hier ein Artikel vom Spiegel Online ....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/su...r-a-892062.html

Auszug:
"Alle unsere Zimmer sind für Sicherheitskräfte reserviert, für Militär und Polizei", sagt der Manager des Ocean View Hotels an der 90 Kilometer von Qunu entfernten Coffee Bay. "Man hat uns schon vorgewarnt, dass wir alle Touristen rauswerfen müssen."

Ich hoffe sehr, dass Mandela sich wieder erholt. Diesen Menschen hätte ich gerne einmal persönlich getroffen. Allerdings ist er nicht mehr der jüngste.

Viele Grüße aus dem immer noch zu kalten Bayern
Suricata


nach oben springen

#2

RE: Nelson Mandela im Krankenhaus

in INTERNET MEDIENWELT 03.04.2013 12:33
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Zitat von Suricata im Beitrag #1
Diesen Menschen hätte ich gerne einmal persönlich getroffen

Es gibt und gab eine Handvoll Menschen auf dieser Erde, die deren Entwicklung nachhaltig zum Guten verändern könnten, wenn man ihren Worten folgen würde. Leider gibt es wesentlich mehr Menschen, die die Welt nachhaltig zum Schlechten verändern können - und dies mit Hilfe ihres Geldes und dank der schweigenden Mehrheit auch tun.

Nelson Mandela ist einer der Menschen, die auch bei mir immer willkommen wären. Uns bleibt nur, ihm trotz seiner 93 Jahre einmal mehr gute Besserung zu wünschen.

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#3

RE: Nelson Mandela im Krankenhaus

in INTERNET MEDIENWELT 07.04.2013 19:27
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Hallo zusammen

Das berichten österreichische Medien zur Zeit über Madibas Zustand

ORF

und das die deutschen

Stern.de

Gruss Erongo




nach oben springen

#4

RE: Nelson Mandela im Krankenhaus

in INTERNET MEDIENWELT 24.06.2013 07:54
von Suricata • Leopard | 184 Beiträge

Guten Morgen,

hab heute im Radio gehört, dass Nelson Mandela wohl im Sterben liegen soll.
Er ist anscheinend seit 2 Wochen im Krankenhaus und es geht im wohl sehr schlecht.

Suricata


nach oben springen

#5

RE: Nelson Mandela im Krankenhaus

in INTERNET MEDIENWELT 24.06.2013 08:02
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo,

es scheint so als ob Madiba sich auf die letzte Reise begeben wird.

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#6

RE: Nelson Mandela im Krankenhaus

in INTERNET MEDIENWELT 24.06.2013 09:33
von Bamburi (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich hab es auch gerade in den News gelesen .... Ohne Nelson Mandela wäre die Welt wirklich ärmer!

Er ist einer der letzten öffentlichen Personen, die wirklich Großartiges geleistet hat. Einer der Vorbilder, die Hoffnung weckt. Für mich persönlich, einer der ganz wenigen, die meine vorbehaltlose Bewunderung und Respekt haben.

Ich hoffe, dass ein Wunder geschieht - und Madiba sich noch einmal erholt und noch einige Zeit in einem lebenswerten Zustand weiterleben darf.

Ohne ihn und Desmond Tutu wird Südarfika den Zumas dieser Welt völlig überlassen - was dann passiert, mag ich mir gar nicht vorstellen....

Grüße
Anja


nach oben springen

#7

RE: Nelson Mandela im Krankenhaus

in INTERNET MEDIENWELT 27.06.2013 09:31
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Sieht nicht mehr gut aus für Mandela...


Time to tay goodbye, Madiba??


Bleibt zu hoffen das Südafrika im Sinne und Geist Madibas Weg weiter beschreitet.

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 09:32 | nach oben springen

#8

RE: Nelson Mandela im Krankenhaus

in INTERNET MEDIENWELT 28.06.2013 07:30
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Zitat von Crazy Zebra im Beitrag #7
Sieht nicht mehr gut aus für Mandela...

Bleibt zu hoffen das Südafrika im Sinne und Geist Madibas Weg weiter beschreitet.

Gruss Kurt


Nicht nur SA auch er sollte solche Wege gehen

http://www.bild.de/politik/ausland/nelson-mandela/will-sich-obama-noch-von-mandela-verabschieden-31021494.bild.html

LG Erongo




nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 239 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor