in INTERNET MEDIENWELT
07.03.2013 20:27
von
eggitom
• Admin | 1.049 Beiträge
Zitat von botswanadreams im Beitrag #2sterben möchten wir ja alle noch nicht, aber besser so, als jahrelang im Pflegeheim dahin zu siechen. Oder?
Na ja - gerade allzu angenehm stelle ich es mir nicht vor, bei - zumindest zu Beginn - lebendigem Leib von einem Löwen zerrissen zu werden. Und die beiden waren ja wohl noch jung.
LG Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
in INTERNET MEDIENWELT
07.03.2013 21:17
von
botswanadreams (gelöscht)
Ach Thomas
stell Dir vor, Du bist 75 oder 80, wenn Du dann die Wahl hättest zwischen Sex im afrikanischen Busch mit Besuch vom Löwen oder Pflegeheim bis 95 - was würdest Du vorziehen? Diese jungen Leute hätten sich natürlich ein sicheres Plätzchen suchen sollen.
in INTERNET MEDIENWELT
08.03.2013 13:04
von
eggitom
• Admin | 1.049 Beiträge
Hat jemand von euch tatsächlich das Gefühl, dass er/sie mit 75 für den Sex noch in den Busch gehen wird? Da wird wohl sogar zuhause nicht mehr viel abgehen
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
in INTERNET MEDIENWELT
08.03.2013 13:38
von
steffi
• Leopard | 403 Beiträge
Zitat von eggitom im Beitrag #8Hat jemand von euch tatsächlich das Gefühl, dass er/sie mit 75 für den Sex noch in den Busch gehen wird? Da wird wohl sogar zuhause nicht mehr viel abgehen