X
#1

Canadische Version des "Dachzeltes"

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 19.02.2013 20:32
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Einmal ein kurzer Blick über den Tellerrand



Truck Camper TC

Bei den dortigen Mietwagenpreisen (beachte vor allem Preisknüller) könnte ich schwach werden

Gruss Erongo




zuletzt bearbeitet 20.02.2013 09:21 | nach oben springen

#2

RE: Canadische Version des "Dachzeltes"

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 20.02.2013 07:20
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo Erongo

Kanada kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, aber im Mai dürfte es dort teilweise noch recht kalt sein

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#3

RE: Canadische Version des "Dachzeltes"

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 20.02.2013 09:22
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Hallo Tom

Schneeketten sind im Gepäck

Gruss Erongo




zuletzt bearbeitet 20.02.2013 09:22 | nach oben springen

#4

RE: Canadische Version des "Dachzeltes"

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 16.03.2013 14:36
von Tadi • Cheetah | 91 Beiträge

Tja - das stimmt. Gegen Afrika sind die Preise extrem günstig.

Wir waren schon ganz oft im Westen der USA und Kanada mit Canusa. Den Vermieter "Canusa" kann ich auch wärmstens empfehlen. Keine versteckten Kosten und bei uns hat immer alles super geklappt.
Ich würde auch nicht unbedingt zu dieser Jahreszeit Kanada empfehlen. Aber im Westen (z.B.Utah, Nevada) der USA dürfte das Wetter sehr angenehm sein. Tags Shirt und ab Sonnenuntergang dicke Pullis (aber das kennen wir ja aus Afrika).
Übrigens: der "Yellowston N.P." hat eine atemberaubende Natur mit vielen Tieren.
Wenn wir uns Afrika nicht leisten können, fahren wir auf alle Fälle wieder in die USA mit einem Wohnmobile.

Liebe Grüße aus dem kalten und verschneiten Hamburg
Petra


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Selbstfahrertour mit Kleinkindern
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. von Mike
8 28.04.2017 13:18
von heart4zw • Zugriffe: 939
Wohnwagen auf Hilux = Bushcamper
Erstellt im Forum RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT von eggitom
2 25.03.2016 15:47
von eggitom • Zugriffe: 834
Reisebericht Namibia - vorsicht! Lang und ausführlich!
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Fandango
1 18.06.2014 14:00
von Fandango • Zugriffe: 2164
Garmin Basecamp Version: 4.1.2
Erstellt im Forum GPS - FÖHN - REISEADAPTER &Co von Crazy Zebra
0 14.03.2013 17:43
von Crazy Zebra • Zugriffe: 755
Toyota Special Version - eine neue Generation des Dachzeltes?
Erstellt im Forum RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT von Erongo
4 12.12.2012 09:31
von Erongo • Zugriffe: 766
NAMIBIA 2012 - Reiseplanung eines Ersttäters
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Erongo
11 25.10.2012 10:48
von borninsouthafrica • Zugriffe: 1805
nun hab ich das neue Forum auch entdeckt :-)
Erstellt im Forum FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR von jaffles
6 15.01.2012 17:58
von Nenette • Zugriffe: 894
Namibia & Botswana GEO-Special (Vorsicht Afrikavirus!)
Erstellt im Forum FOTO - VIDEO - AUDIO von Silberadler
3 15.12.2011 12:10
von Silberadler • Zugriffe: 1336
0012 Sesriem Camping Site
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von eggitom
2 23.11.2011 12:41
von eggitom • Zugriffe: 1069

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste , gestern 299 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0