in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC
09.01.2013 07:43
von
eggitom
• Admin | 1.049 Beiträge
Lieber Kurt
wenn ich jetzt Erongo wäre, würde ich vielleicht schreiben: "Liebes deppertes Zebra"
Ich wünsche dir - stellvertretend für den Chef, der heute verhindert ist sowie auch in meinem eigenen Namen und im Namen all demjenigen Fomis, die die heute ausnahmsweise nicht ins Forum schauen:
!!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
Gesungen wird dann nächsten Samstag
Liebe Grüsse Dein Vize-Admin
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
wenn ich jetzt Erongo wäre, würde ich vielleicht schreiben: "Liebes deppertes Zebra"
Lieben Dank Thomas, was für ein freiuiger Aufsteller - ich freue mich sehr auf kommenden Samstag - dann können wir das *deppert" beim Fondue ausdiskutireen
Grüsse Kurt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm
zuletzt bearbeitet 09.01.2013 07:48 |
nach oben springen
09.01.2013 08:46
von
sasowewi
• Sponsor des Forums | 357 Beiträge
Hallo Kurt,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Ich bin leider nächste Woche nicht dabei, das Gute daran, du musst meinen Gesang nicht ertragen....
lg sasowewi
People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel! You can't add years to your life.But you can add life to your years.
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Ich bin leider nächste Woche nicht dabei, das Gute daran, du musst meinen Gesang nicht ertragen....
lg sasowewi
Lieben Dank Sasowewi,
Schlecht sehen tu ich gut - und gut hören tu ich schlecht - ich hätte also deinen Gesang schon überlebt
Gruss Kurt
zuletzt bearbeitet 09.01.2013 09:59 |
nach oben springen
09.01.2013 08:55
von
Picco
• der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hab zwar schon gesungen, aber Dein 'da Capo' war nicht zu überhöhren... ♫♪♫♪♫♪ Häppy Börsdei tu yu, häppy Börsdei tu yu, häppy Börsdei liäbs Zebra, häppy Börsdei tu yu!♫♪♫♪♫♪ :-) Alläs Guäti, Schöni, Tolli und so Witrigi zum Purzältag!
09.01.2013 10:25
von
Crazy Zebra
• Admin | 2.556 Beiträge
Zitat von Picco im Beitrag #7Hab zwar schon gesungen, aber Dein 'da Capo' war nicht zu überhöhren... ♫♪♫♪♫♪ Häppy Börsdei tu yu, häppy Börsdei tu yu, häppy Börsdei liäbs Zebra, häppy Börsdei tu yu!♫♪♫♪♫♪ :-) Alläs Guäti, Schöni, Tolli und so Witrigi zum Purzältag!
Hoy picco, es härzlig dangerscheen fir dini winsch - u dänng dra no ... 16 ...
Griesslix Kurt