X
#1

Nelson Mandela Museum Mthatha

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 07.01.2013 12:59
von Emanuel • Leopard | 141 Beiträge

Mthatha wird von Touristen meistens nicht besucht, da es in der ehemaligen Transkei liegt und diese leider einen schlechten Ruf hat. Meiner Meinung nach ist dies zwar unbegründet. Es gab vor vielen Jahren einige unschöne Vorkommnisse dort, aber das ist schon lange her. Wir wurden nur von einem etwas aggressiven, selbsternanntem Guide beim Hole In The Wal verbal angegangen.

Meinen Empfehlung gilt dem Nelson Mandel Museum abgeben, uns hat der Besuch stark beieindruckt.
Mehr Infos auf der Nelson Mandela Museum Homepage.

Die Wild Coast hat uns übrigens auch sehr gut gefallen.


Atheism is a non-prophet organization.

http://africanomads.wordpress.com
http://www.nelson2africa.blogspot.com
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 435 Gäste , gestern 442 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0