X
#1

Zuma wiedergewählt

in INTERNET MEDIENWELT 19.12.2012 07:39
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Guten Morgen allerseits

Südafrika hat gewählt. Ich weiss nicht so genau, auf was es dort letztlich herauskommt; ich bin davon abgekommen, die Ereignisse in Afrika (und auch in anderen Ländern) mit meinen europäischen Moralvorstellungen werten zu wollen.

Trotzdem interessiert mich eure Meinung dazu..

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#2

RE: Zuma wiedergewählt

in INTERNET MEDIENWELT 19.12.2012 08:40
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Zitat von eggitom im Beitrag #1
Guten Morgen allerseits

Südafrika hat gewählt. Ich weiss nicht so genau, auf was es dort letztlich herauskommt; ich bin davon abgekommen, die Ereignisse in Afrika (und auch in anderen Ländern) mit meinen europäischen Moralvorstellungen werten zu wollen.

Trotzdem interessiert mich eure Meinung dazu..

Gruss
Thomas



Hmmmm.....

mit Zuma ist es wie bei der FIFA mit Sepp Blatter - da weiss man was man hat


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 10:39 | nach oben springen

#3

RE: Zuma wiedergewählt

in INTERNET MEDIENWELT 21.12.2012 16:22
von Volker • Leopard | 288 Beiträge

Es bedeutet zunächst wohl, dass Zuma "frei" entscheiden darf, ob er sich bei den nächsten Präsidentschaftswahlen aufstellen lässt - und die Palastrevolte zunächst verzögert wurde.

Immerhin bleibt der ANC in der Personalie Julius Malema resolut:

Julius Malema

Das gibt zumindest ein wenig Hoffnung, dass die radikalen Kräfte im ANC nicht wieder an Stärke gewinnen.

Viele Grüße,

Volker


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Südafrikanerin Dlamini-Zuma zur höchsten Afrikanerin gewählt
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Crazy Zebra
0 16.07.2012 18:23
von Crazy Zebra • Zugriffe: 442
Ein schwarzer Tag für die Pressefreiheit in Südafrika
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Volker
5 25.11.2011 17:25
von Volker • Zugriffe: 1009

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0