Suche Reisepartner/in - Feb / März 2013, evtl. auch etwas früher - Natur, Tiere usw
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR
11.12.2012 15:05
von
Suricata
• Leopard | 184 Beiträge
Hallo an alle netten Leute,
ich möchte gerne Mitte Feb 2013 für ca. 3 Wochen dem kalten Deutschland entfliehen. Ich kann mich aber nicht entscheiden - typisch Frau (Mod - es gibt keine Typisch Frau Smiley ...) - bin daher für fast alles offen. Ich selbst habe momentan an Indien oder Vietnam gedacht
Indien - diese Rundreise hört sich ganz nett an, evtl könnte man solche eine Reise aber auch selbst planen: http://www.karawane.de/individualreisen/...07f220eaad25852 und ich könnte vielleicht ein paar Afrikabegeisterte für Indien begeistern - immerhin gibt es dort auch Großkatze und Elefanten .......
Ich bin für die Natur und die Tierwelt zu begeistern. Habe nix gegen Campen, jedoch möchte ich auch mal in einer netten Unterkunft schlafen inkl. netten, guten, reichhaltigen .... Frühstück (muss aber nicht an das Bett gebracht werden
Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg eine nette Begleitung ..... Suricata
RE: Suche Reisepartner/in - Feb / März 2013, evtl. auch etwas früher - Natur, Tiere usw
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR
05.02.2013 16:55
von
Suricata
• Leopard | 184 Beiträge
Hallo,
habe nun heute einen Flug nach Sri Lanka gebucht (594 Euro inkl. Rail&Fly). Indien alleine zu bereisen ist doch etwas mühsam, außer man kennt sich dort aus. Aber immerhin sind die geblieben. Am 27.02. geht es dann auch schon los ........ ich werde eine Rundreise machen und dann noch ein paar Tage mich am Strand erholen.
Ich bin immer auf der Suche nach Reisebegleitungen - also denkt an mich, gelle. Vielleicht passt es ja mal