in Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern
09.12.2012 20:47
von
botswanadreams (gelöscht)
Hallo
Leider sind auch unsere vier Wochen Zambia schon wieder vorbei. Hier ein paar bildliche Eindrücke für Euch, die wir für unseren Kalender 2013 verarbeitet haben.
Liebe Grüsse und schönen Sonntag Abend
Christa
zuletzt bearbeitet 09.12.2012 21:13 |
nach oben springen
28.02.2013 20:34
von
Hallo Fomis
Wer Lust auf ein Zambia verspürt, doch bis zur nächsten Reise noch ein wenig warten muss, ist herzlich eingeladen, in unserem 1. Fotobuch zu blättern. Auf das gedruckte Exemplar muss ich selbst noch ein wenig warten.
28.02.2013 21:23
von
eggitom
• Admin | 1.049 Beiträge
Hallo Christa
eigentlich wollte ich nur kurz mal durchblättern, aber das ist ja unglaublich ... Und bei den Panoramen könnte ich direkt neidisch werden - wenn ich nicht selber ein paar zu bieten hätte
Ich muss nur schnell mal mein nächstes Stück Südostasien hier einstellen, dann komme ich zurück...
Bis dann! Thomas
... bin zurück und habe fertig geschaut. Zambia, wir kommen - irgendwann demnächst mal ...
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
zuletzt bearbeitet 28.02.2013 21:39 |
nach oben springen
01.03.2013 17:39
von
Hallo Thomas
vielen Dank. Dieser Teil Zambias ist es Wert, entdeckt zu werden. Das Problem ist halt nur die richtige Jahreszeit und die gibt es leider nicht für alle Parks zur gleichen Zeit. Für Liuwa ist der November ein muss, für Kafue und Sioma Ngwezi wäre der September oder Oktober besser gewesen. Das passt halt nicht 100% zusammen. Egal wie, viel Zeit ist notwendig, um es zu geniessen.
Schönes Wochenende. Ich hoffe, nun auch die Zeit zu finden, Deinen Bericht zu lesen.
31.08.2013 16:41
von
Bamburi (gelöscht)
Hallo Christa,
jetzt wollte ich den klick mich link nutzen... aber dazu muss ich mich für das Tool anmelden... Kannst Du nicht schon mal den ersten Teil auch hier online stellen... bidddddeeeeeee
01.09.2013 21:29
von
Hallo Anja
Danke, dass Du meinen Kurzbericht recht spannend gefunden hast. Der Text zu den Liuwa Plains ist nun auch online.
Ich hoffe, das klick mich nun ohne irgendwelche Anmeldung fünktioniert. PDF gibt es erst wieder nach Fertigstellung. Ich schreibe direkt in der Homepage. Ob ich es noch vor unserer nächsten Tour schaffe - keine Ahnung. Bilder kommen noch in die Fotogalerie und der ein oder andere Videoclip in den Bericht. Du kannst aber auch online in unserem Fotobuch von Zambia blättern.
05.09.2013 21:29
von
Hallo an die Reisebericht-Fan-Gemeinde
Vielleicht kann ich ja neben Volker und Sanne noch jemanden inspirieren, seine Reisepläne kurzfristig zu ändern oder den Südwesten Zambias zu einem späteren Zeitpunkt zu entdecken. Mit Start im Kafue, über unser persönliches Highlight Liuwa sind wir via Ngonye Falls und Sioma Ngwezi im Regen zurück in Livingstone. Das letzte Kapitel "fünf Tage Livingstone" fehlt noch.
06.09.2013 01:08
von
Volker (gelöscht)
Hallo Christa,
Liuwa Plains ist beim besten Willen in unserer Tour nicht mehr einzubauen - wir werden mit unserer grob geplanten Route schon über 8.000 km in sechs Wochen fahren. Mehr, als ich dachte.