X
#1

bevor ich meinen Hilferuf einstelle, stelle ich mich lieber mal vor :-)

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 26.10.2012 20:11
von helen (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

Gerd aus dem Namibia Forum hat mich hierher gelockt, damit ich den Beitrag zur Spendenaktion hier auch einstelle. Das mache ich gerne.

Für die, die mich noch nicht kennen, hier eine kurze Info:
Ich heiße helen und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Nächstes Jahr fliege ich zum sechsten Mal nach Namibia.
Wer noch etwas wissen will, einfach fragen.

Herzliche Grüße
helen


nach oben springen

#2

RE: bevor ich meinen Hilferuf einstelle, stelle ich mich lieber mal vor :-)

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 26.10.2012 22:47
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Hallo Helen,

eine schöne Idee, diesen Aufruf auch hier einzustellen und ich bin gespannt, was noch erreicht wird.

Mit 6 x Namibia kann ich nicht aufwarten, aber ich arbeite daran! Und bevor ichs vergesse...



Grüßle
Steffi


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 406 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor