X
#1

Somalias Piraten sitzen auf dem Trockenen

in INTERNET MEDIENWELT 28.09.2012 10:27
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo zusammen

der Kampf gegen die Piraten am Horn von Afrika scheint doch Wirkung zu zeigen; s. Spiegel Online.

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#2

RE: Somalias Piraten sitzen auf dem Trockenen

in INTERNET MEDIENWELT 24.10.2012 17:57
von borninsouthafrica (gelöscht)
avatar

nun fragt sich nur wie lange das anhält. Piraten in Nordafrika gibt es schon seit Jahrhunderten. Anfang des 18 Jahrhunderts waren die USA sogar mit Tripolis im Krieg wegen diesen. Gleich von einem "Niedergang der Piraterie" zu reden finde ich doch etwas übertrieben. Piraterie ist wie krieg. man kann es zwar für eine gewisse Zeit im Zaum halten, aber auf längere Sicht wird es das immer wieder geben. Dafür ist die Welt zu grausam und die Menschheit zu gierig!


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 12266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor