X
#1

Verloren in Afrika [Movie]

in YOUTUBE & CO 27.09.2012 06:41
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Verloren in Afrika, oder „Der Fluss war einst ein Mensch“

Ob sich dieser Film von den neuromatischen RTL Produktionen abhebt?
Ich bin gespannt auf diesen Film und hoffe er wird auch im TV ausgestrahlt.

Hier ein Zeitungsartikel >>> Verloren in Afrika, oder „Der Fluss war einst ein Mensch“




Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#2

RE: Verloren in Afrika [Movie]

in YOUTUBE & CO 27.09.2012 08:27
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo Kurt

Klingt tatsächlich sehr interessant, auch wenn ich nach dem ersten Absatz beinahe zu lesen aufgehört hätte ("...eine Art Einbaum, wie ihn Ureinwohner benutzen..." "das Wasser, das aus den Wolken auf das Wasser des Flusses fällt..."). Aber dann habe ich noch etwas gegoogelt:



Ob resp. wann der Film in die Kinos kommt, habe ich nicht rausgefunden. Aber ich werde mal meinen Sohn fragen, der hat einen Studentenjob im Pathé Westside.

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#3

RE: Verloren in Afrika [Movie]

in YOUTUBE & CO 17.10.2012 10:15
von Pascalinah • Cheetah | 73 Beiträge

Hallo Thomas,

Hat Dein Sohn mittlerweile etwas raus gefunden? Auch, wenn ich mir nicht viele Filme anschaue, der interessiert mich aber sehr!

LG Pascalinah


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 279 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0