X
#1

Die Khwe (San) bitten um Euere Stimme!

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 23.09.2012 17:10
von xam • Leopard | 249 Beiträge

Hallo Liebe Forenmitglieder!

Darf ich Euch im Namen der Khwe (die San gruppe die den WestCaprivi bewohnt) bitten auf dem folgenden Facebook link fuer den Kyarmazan Trust zu stimmen. Dann haetten sie die Chance eine kostenlose Webseite zu bekommen. Das wuerde ihnen sehr helfen in ihrer Entwicklung.

Da die Khwe ja in einem National Park (Bwabwata Mahangu National Park) leben duerfen sie keine Conservancy gruenden. Es wurde ihnen aber die Bildung dieses Trust gestattet, der dann so aehnlich wie eine Conservancy die Resourcen vermarkten darf.
Eine webseite wuerde ihnen dabei sehr helfen.

Bitte hier klicken

Ich bedanke mich recht herzlich im Namen der Khwe fuer Euere Unterstuetzung

Herzliche Gruesse aus Rundu

Joerg

Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort informiert werden möchtest.
Note: BBcode und Smiles können verwendet werden.
Gruss


Gruss aus Namibia

Xam

carpe diem et noctem
nach oben springen

#2

RE: Die Khwe (San) bitten um Euere Stimme!

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 27.09.2012 18:11
von xam • Leopard | 249 Beiträge

Hallo an Alle!

Darf ich bitte mal hoefflichst fragen, warum keiner diesen Link unterstuetzt??

waere dankbar fuer jede info!


Gruss aus Namibia

Xam

carpe diem et noctem
nach oben springen

#3

RE: Die Khwe (San) bitten um Euere Stimme!

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 27.09.2012 18:42
von botswanadreams (gelöscht)
avatar

Hallo Joerg

leider muss man bei Facebook angemeldet sein. Bin ich aber nicht und möchte ich im Moment auch nicht tun. Schade.

Liebe Grüsse
Christa


nach oben springen

#4

RE: Die Khwe (San) bitten um Euere Stimme!

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 27.09.2012 19:05
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Hmmmm, hab doch längst geklickt......

gruessle
st@ffi


nach oben springen

#5

RE: Die Khwe (San) bitten um Euere Stimme!

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 28.09.2012 10:21
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo Xam

ich habe bisher nicht geklickt , obwohl ich einen FB-Account habe.

Warum ich nicht will? Nun, wenn ich das richtig verstehe, muss ich African Business Solutions "liken", damit die Khwe eine eigene Homepage erhalten. Was die beiden Dinge miteinander zu tun haben, ist mir schleierhaft. Diese ganze "like"-Geschichte ist mir ohnehin ein Rätsel; wo liegt der Gewinn, ausser der Steigerung des eigenen Bekanntheitsgrades in FB?

Vielleicht kann mir mal jemand ein wenig auf die Sprünge helfen.

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste , gestern 299 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0