X
#1

Nokero ein Licht im Dunkel - für das Reisegepäck

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 23.09.2012 10:25
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo zusammen,

es gibt viele Solarlampen - wie mir scheint bringt diese

"Licht ins Dunkle" in vielerlei hinsicht.

O es was für das Reisegepäck ist überlasse ich euch

LG Kurt



im Netz zB unter

Beispielangebot aus CH


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#2

RE: Nokero ein Licht im Dunkel - für das Reisegepäck

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 25.09.2012 13:27
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo Kurt

Danke für den Tipp; sieht auf den ersten Blick interessant aus. Hier noch etwas Hintergrundinformation dazu.

Im Moment scheint mir die Lampe für Reisende noch suboptimal. Wo soll man sie den ganzen Tag während der Fahrt deponieren, damit sie auch lückenlos Sonne kriegt?

Aber ich gehe mal davon aus, dass dies die erste Entwicklungsstufe ist. Wenn sie dann mal in vernünftiger Frist (ich würde mal sagen innerhalb von 2-3 Stunden) auf volle Leistung aufgeladen werden kann, ist das sicher auch für Reisende eine brauchbare Ergänzung, um abends das Zelt zu beleuchten.

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste und 1 Mitglied, gestern 305 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12256 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0