X
#1

Offroad Fahren [4xForum.com] Tiefes Wasser & Luftdruck

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 20.09.2012 18:43
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo zusammen,

etwas über das Wasser und Sandfahren, viel spass beim gucken - euer Zebra



Deep Water



Tire Pressure - Luftdruck



Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 20.09.2012 18:55 | nach oben springen

#2

RE: Offroad Fahren [4xForum.com] Tiefes Wasser & Luftdruck

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 20.09.2012 22:01
von Piscator • Cheetah | 56 Beiträge

Lieber Kurt,
herzlichen Dank für das Einstellen der Links zum 4-x4 Fahren! Ich habe sie alle mit Neugier und Interesse angeschaut.
Ich muss dazu sagen: Tol. wie die erfahrenen Driver das machen. Aber ich bin aus dem Alter, das noch zu erlernen nun wirklich
raus (60+). Ich glaube, dass die schönsten und interessantesten Ziele in NAM auch ohne große 4X4 Erfahrung erreichbar sind.
Es sollte immer klar sein, dass der normale Tourist nicht ein 4X4 Freak ist, dass man auch ohne 4X4 Erfahrung in NAM glücklich werden kann.
Ich selbst habe den 4X4 bei zwei Aufenthalten nur wenige Male zuschalten müssen.
Ich sage dies, nicht um dich oder wen auch immer zu kritisieren, sondern um den "Ersttätern" zu sagen oder deutlich zu machen, dass es
auch ganz "normal" geht. Das bedeutet nicht, dass man nach NAM fahren kann und glauben kann, nach zig Jahren auf der Autobahn in D
auf der Gravelpad ein Meister zu sein.

Gute Nacht sagt Piscator


nach oben springen

#3

RE: Offroad Fahren [4xForum.com] Tiefes Wasser & Luftdruck

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 20.09.2012 23:11
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Hoi zämä, hoi Piscator

Für Namibia mag das was Piscator geschrieben hat wohl stimmen, aber das hier ist nicht 'nur' ein Namibia-Forum, sondern ein Afrika-Forum, und da gibts natürlich viele Länder in denen 4x4 wirklich notwendig ist.
Zumindest in Tansania und Kenya ist 4x4 in den meisten Parks spätestens wenns mal nass wurde eine Notwendigkeit.


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sambia/Malawitour 2006 - Gereichtsverhandlung in Malawi
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Ritschi
0 30.06.2014 15:23
von Ritschi • Zugriffe: 1268
Reisebericht Namibia - vorsicht! Lang und ausführlich!
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Fandango
1 18.06.2014 14:00
von Fandango • Zugriffe: 2227
Botswana 2009, Im Jahr als der Regen kam
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Tom Swiss
21 20.05.2015 10:20
von Galokas2 • Zugriffe: 3684
Südafrikareise 2012
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von TiMoLoKa
2 08.10.2017 10:49
von Crazy Zebra • Zugriffe: 2905
Namibia: Seeis Campsite (Airport J&G Farm)
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Crazy Zebra
0 05.01.2013 15:13
von Crazy Zebra • Zugriffe: 877
Offroad üben in Namibia oder seinen 4x4 kennen lernen ohne Stress
Erstellt im Forum RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT von Crazy Zebra
0 05.01.2013 13:04
von Crazy Zebra • Zugriffe: 865
Sand Tracks Fahren [4xForum.com]
Erstellt im Forum RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT von Crazy Zebra
0 20.09.2012 18:57
von Crazy Zebra • Zugriffe: 782
4x4 Salzpfannen fahren [4xForum.com]
Erstellt im Forum RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT von Crazy Zebra
0 20.09.2012 18:50
von Crazy Zebra • Zugriffe: 733
Reisebericht 2006
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Emanuel
0 08.02.2012 16:06
von Emanuel • Zugriffe: 2081

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor