X
#1

Mugabes letzte Absteige

in INTERNET MEDIENWELT 15.09.2012 13:04
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo,

nun ich denke es wird bestenfalls seine zweitletzte Absteige sen.
Die letzte wird dann kostenlos und er darf sie auch mit seinen geliebten und weniger geliebten Mitmenschen teilen
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke beim Hotel zum Himmelreich "oben" wird es keine Einzelzimmer geben

Was mich etwas an diesem sehr kurz gefassten Bericht etwas irritiert - weshalb in Südafrika? Ich meine wenn er südafrikaische
Banken verstaatlicht und auch sonst Probleme hat mit seinen Nachbarn? Ich dachtre er hätte etwas mehr Rückgrat.

Ich hätte gedacht ein kleines Flussboot auf dem Jangtse würde seinem sozialistischen Gedankengut eher entsprechen

Hir zur Kurzinfo von Spiegel >>> Sozialwohnung von R. Mugabe

Gruss Kurt

Ach - appropos Jangtse - genau das richtige nach einer bewegten Politkariere!


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 15.09.2012 13:06 | nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor