X
#1

Wilderei in Afrika

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 14.09.2012 08:59
von Suricata • Leopard | 184 Beiträge

Guten Morgen,

der Artikel stimmt mich traurig
http://www.spiegel.de/international/worl...s-a-855237.html

Als ich Anfang diesen Jahres im Krüger National Park war, habe ich auch dort Militär gesehen. Helikopter, Armeefahrzeuge etc. ...... auch hier wird / muss hart vorgegangen werden. Der Guide erzählte, dass auch hier "scharf" geschossen wird. Zumindest habe ich es so verstanden. Leider wird man die Hintermänner nicht fassen.

Sehr traurig, dass Elfenbein immer noch als Heilmittel etc angesehen wird.

Suricata

P.S. weiß jemand, ob die Geiseln frei kamen. In der ersten Hälfte diesen Jahren (?) wurden doch Touristen (GB?) von einer Luxusinsel gekidnapt. Habe aber seitdem nichts mehr gehört. M. E. dürfte das die gleiche Miliz sein, die nun das Geld mit den Elefanten machen will. Oder liege ich hier falsch?


zuletzt bearbeitet 14.09.2012 09:03 | nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste , gestern 227 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor