X
#1

Obamas Schwester: „Afrika ist nicht verloren"

in INTERNET MEDIENWELT 30.08.2012 06:58
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Bei gewissen Artikeln frage ich mich,

weshalb nur wirrd er nur so oberflächlich wiedergegeben, man würde gerne etwas mehr lesen und in die Tiefe gehen

>>> Obamas Schwester: „Afrika ist nicht verloren"

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#2

RE: Obamas Schwester: „Afrika ist nicht verloren"

in INTERNET MEDIENWELT 30.08.2012 08:24
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Zitat von Crazy Zebra im Beitrag #1
weshalb nur wirrd er nur so oberflächlich wiedergegeben

Na ja: ich gehe mal davon aus, dass er hier primär um ein "Zückerchen" geht, damit man die Presse abonniert. Deshalb ja auch der Link zum Probeabo.

Andererseits würden sie sich mit einem Link zum (vermutlich englischen) Originalartikel wenig bis gar nichts vergeben. Ich habe mal ein wenig gegoogelt, zum entsprechenden Artikel aber gar nichts gefunden. Zur Person selber findet man mit "Auma Obama" erstaunlich viel; erstaunlich deshalb, weil ich tatsächlich das erste Mal von dieser Frau höre, obwohl sie doch ... aber googelt doch einfach selber

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 364 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12260 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0