Afrika: Ist es Zeit für eine beschneidungsbetonte HIV-Politik?
in INTERNET MEDIENWELT
29.08.2012 06:47
von
Crazy Zebra
• Admin | 2.556 Beiträge
Hallo zusammen,
ich gebe zu diese Art der Aidsprävention war mir unbekannt und kann mich (noch) nicht wirklich überzeugen. Auf jedenfall dürfte es die Beschneidungsdikussion in Europa um ein Argument bereichern.
RE: Afrika: Ist es Zeit für eine beschneidungsbetonte HIV-Politik?
in INTERNET MEDIENWELT
29.08.2012 13:13
von
xam (gelöscht)
Typische Idee eines Theoretikers
Wer versteht denn hier schon , was eine 60% Verminderung der Ansteckungsgefahr bedeutet
was dann passieren wird, ist dass die Menschen in Afrika denken, nun sind sie gegn AIDS geschuetzt und werden noch "freizuegiger" leben und das Ergebnis wird genau dasselbe sein , wenn nicht noch hoeher.
in INTERNET MEDIENWELT
29.08.2012 13:36
von
Crazy Zebra
• Admin | 2.556 Beiträge
Zitat von xam im Beitrag #2Typische Idee eines Theoretikers
Wer versteht denn hier schon , was eine 60% Verminderung der Ansteckungsgefahr bedeutet
was dann passieren wird, ist dass die Menschen in Afrika denken, nun sind sie gegn AIDS geschuetzt und werden noch "freizuegiger" leben und das Ergebnis wird genau dasselbe sein , wenn nicht noch hoeher.
Hallo XAM
genau das dürfte das Problem sein
Da würde es nur Helfen das Problem an der Wurzel zu beschneiden - dann funzelt es
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm
zuletzt bearbeitet 29.08.2012 13:36 |
nach oben springen
in INTERNET MEDIENWELT
29.08.2012 15:16
von
jeweller (gelöscht)
Was für ein Schwachsinn, HIV wird durch Körperflüssigkeit übertragen, da kann der Mann beschnippelt sein oder nicht. Aber der Glaube daran könnte zu einer Reduzierung der Bevölkerung beitragen und das würde ja auch schon helfen.