X
#1

Will nur mal kurz.....Hallo sagen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 24.07.2012 20:22
von fotomatte • Rock-Dassie | 31 Beiträge

Nachdem ich letztes Jahr im September beim Erdmännchen-Treff dabei war und einige Leute hier auch persönlich kennen lernen durfte,habe ich letzhin gedacht,schau doch mal nach,ob es dieses Jahr wieder so ein Treff gibt.
Pech gehabt,ist schon vorbei.Schade,aber im Juni hätte ich eh keine Zeit gehabt.
Und den Fondue-Termin im Januar konnte ich auch nicht wahrnehmen--da sass ich im Flieger nach Windhoek.Ich hoffe,das geht als Entschuldigung durch.

Jetzt will ich es aber nicht versäumen,Kurt und Heidi einen guten Flug und eine erbauliche Reise zu wünschen--kommt gesund und voller Erlebnisse zurück.

Ich freue mich auf das "kleinere" Afrika-Forum
Matthias


nach oben springen

#2

RE: Will nur mal kurz.....Hallo sagen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 24.07.2012 22:51
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo Matthias

herzlich willkommen im "kleineren" Afrika-Forum

Reisen ins südliche Afrika sind als Entschuldigung geduldet, solange man beim nächsten Treffen die entsprechenden Fotobücher mitbringt und präsentiert. Und bei deinem Namen dürftest du da doch etwas zu bieten haben, nicht wahr

Uebrigens kommen die guten Wünsche an Kurt und Heidi etwas zu früh: Die "richtige" Reise wird im Herbst stattfinden; Kurt ist jetzt "nur" runtergeflogen, um sein Zebra umzubauen. Dass er die Gelegenheit ausnützt, um noch ein paar Tage auszuspannen, sei ihm vergönnt. Und wer weiss: Vielleicht geniesst ja auch Heidi die paar Tage ohne ihr verrücktes Zebra

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#3

RE: Will nur mal kurz.....Hallo sagen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 26.07.2012 12:55
von botswanadreams (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen bei den Afrika-Verrückten

Es ist schön, dass sich die Fan-Gemeinde weiter vergrössert.

Übrigens, nachdem ich gestern Mittag Kurt und Herbert am Zug gen Frankfurt abgeliefert habe, wissen wir nun auch schon, dass sie beide gut in Windhoek angekommen sind. Gönnen wir Ihnen, erst zweit Tage Arbeit mit dem Auto zu haben und dann sollen sie die traute Männerzweisamkeit im Busch geniessen. Heidi und ich lassen uns während der Abwesenheit schon was einfallen. Seit also unbesorgt.

LG
Christa


nach oben springen

#4

RE: Will nur mal kurz.....Hallo sagen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 26.07.2012 18:24
von fotomatte • Rock-Dassie | 31 Beiträge

Hallo Christa,hallo Thomas,

vielen Dank für Eure Zeilen zur Begrüssung.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,dass alle Leute gerade so unterwegs sind nach Namibia,meine Neffen, eine gute Freundin;ein Kletterkumpel fliegt demnächst.
Mein Neidfaktor ist ziemlich gross.Aber wartet nur,spätestens im Januar/Februar bin ich wieder dran.Und da lass ich mir es dann wieder richtig gut gehen,während die Jetzt-Urlauber dann den total tollen hiesigen Schmuddel-Winter "geniessen" können.

Bis die Tage fotomatte


nach oben springen

#5

RE: Will nur mal kurz.....Hallo sagen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 27.07.2012 08:19
von makis • Rock-Dassie | 22 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Musst nicht neidisch sein - Vorfreude ist die schoenste Freude, und es ist ja nur noch ein halbes Jahr...

lg
makis


________________________________________
Man sollte mehr handeln, weniger überlegen und sich nicht selbst beim Leben zuschauen.


nach oben springen

#6

RE: Will nur mal kurz.....Hallo sagen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 29.07.2012 14:08
von fotomatte • Rock-Dassie | 31 Beiträge

Hallo makis,

danke auch Dir für Dein "tröstenden" Worte,wie ich gesehen habe,schreibst Du ja aus dem "gelobten" Land.
Tja,das mit der Vorfreude ist so eine Sache:sie ist ja nur dann wirklich die schönste Freude,wenn das,was nach kommt-also der eigentliche Anlass-eben doch nicht so toll wird wie erhofft/erträumt/gewünscht...was auch immer.Und genau das kann ich von meinen bislang vier Nam-Aufenthalten nicht sagen,die entpuppten sich allesamt als viiiiel besser als gedacht.

Schönen Sonntag
fotomatte


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 408 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0