X
#1

Bücher Unterwegs

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 02.07.2012 13:56
von Emanuel • Leopard | 141 Beiträge

Für Reisen und auch Daheim finde ich ein E-Book-Reader sehr praktisch.
Er braucht nicht viel Platz und ist leichter als ein Buch und er hat ein Kapazität >1000 Bücher.
Meine Swambo hat hatte zuerst das Oyo von Thalia (ein Medion-Produkt) aber das war nicht das gelbe vom Ei. Sehr langsam und liess sich manchmal nicht mehr ausschalten. Das Gerät wurde einmal ausgetauscht aber auch dieses hat dies selben Probleme. Jetzt hat sie sich eins von Sony gekauft, das ist um Welten besser.

Ich habe ein Kindle von Amzon ist sehr schnell und sparsam im Stronverbrauch. Einzige Nachteil man kann nur Bücher von Amzone kaufen, dafür ist das herunterladen einfacher als mit "Adobe Digital Editions" bei Sony Oyo u.v.a.
Die gekauften Kindle Bücher kann man auch auf dem PC und Android Handys und Tabletts lesen. Dazu muss man ein Programm resp. ein APP installieren. Es gibt sogar eine möglich zwichen den Geärte zu synchronisiern. Das heits daa man auf einem anderen Geräte genau auf der Seite weiter lesen kann die man zu letzt "aufgeschlagen" hatte.

E-Book-Reader haben keinen LCD- oder LED-Bildschirm lassen sich auch an der Sonnen aber nicht im Dunkeln lesen. Es gibt aber kleine LED-Lämpchen zum anklippen.


Atheism is a non-prophet organization.

http://africanomads.wordpress.com
http://www.nelson2africa.blogspot.com
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 375 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0