X
#1

Nun endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, gehts los !!!

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 28.06.2012 23:33
von Tadi • Cheetah | 91 Beiträge

Alle Vorbereitungen sind getätigt und der letzte Arbeitstag morgen wird sicher ein Kinderspiel. Ja, und dann gehts endlich los in unser bis jetzt größtes Abenteuer "allein durch Botswana". Wir freuen uns riesig, haben aber auch ein wenig Schiss . Der Wetterbericht zeigt strahlenden Sonnenschein bei ganz angenehme Temperaturen um 25 Grad und unsere extra eingepackten Schlafsäcke werden wir bei ca. 10-12 Grad nachts nicht brauchen (das ist auch gut so, aber sie kommen trotzdem mit ! Man/frau weiß ja nie).

Unser größter Wunsch für diese Reise ist, dass sich endlich die Leoparden nicht immer verstecken. Hatten bis jetzt nie das Glück welche zu sichten. Aber dieses Jahr haben wir dieses Glüüüüück endlich verdient.

Euch allen, hier in old Germany, einen schönen Sommer (bis jetzt war das wohl nix- in Hamburg war es die letzte Zeit sehr kalt und fast immer musste die Sonne piepie ).

Tschüß und liebe Grüße,

von Petra und Göttergatte (vorab ein wenig Honig um seinen Bart. Er soll schließlich schaufeln, wenn wir uns festfahren) Rolf


nach oben springen

#2

RE: Nun endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, gehts los !!!

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 28.06.2012 23:42
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Hallo Tadi

Ich wünsche Euch allseits gute Pad, kommt heil wieder nach Hause und grüßt die Leos von uns.

LG Erongo




nach oben springen

#3

RE: Nun endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, gehts los !!!

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 29.06.2012 04:57
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo Tadi,

ich wünsche euch eine super Reise und gute Rückkehr!

Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#4

RE: Nun endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, gehts los !!!

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 29.06.2012 19:42
von botswanadreams (gelöscht)
avatar

Hallo Tadi

Auch ich wünsche Euch allzeit gute Pad und viel Spass beim Leoparden suchen. Die Pisten-Verhältnisse sollen auch wieder recht gut sein. Die Strecke am Kwai River entlang ist bereits befahrbar.

LG
Christa


nach oben springen

#5

RE: Nun endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, gehts los !!!

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 29.06.2012 23:43
von ANNICK • Cheetah | 64 Beiträge

Hallo Tadi,

Ich wünsche euch ebenfalls eine wunderschöne Reise!


Vielleicht gibt es danach einen tollen Reisebericht mit Bildern???

Gute Pad
Annick


nach oben springen

#6

RE: Nun endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, gehts los !!!

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 30.06.2012 08:46
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Hoi Tadi

Dann wünsch ich Euch mal eine schöne Reise und mir einen schönen Reisebericht...

...und mit den Leoparden ist's wie mit den Frauen...sucht man sie findet man sie nicht, interessiert man sich nicht mehr für die Suche kommen sie von selbst...


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 279 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0