X
#1

"Zitieren" wurde vereinfacht mit neuem Modul !!

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 27.06.2012 22:09
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo zusammen,

bis jetzt konnte nur der gesamte Text zitiert werden und dann das Überflüssige herausgelöscht werden - bei langen Texten kann das Mühsam sein,

NEU

habt ihr den Button "erweitertes Zittieren" dieser Button geht genau den umgekehrten Weg!

Beim lesen könnt ihr den Text den ihr zitieren wollt mit der Maus markieren und mit STRG+C kopieren

dies könnt ihr beliebig oft an verschiedenen Stellen des Textes machen

Danach könnt ihr die zuvor markierten und kopiertenTexstellen als Zitat in eure Antwort einfügen.

Nach etwas Angewöhnung werdet ihr diese Art des "erweiterten Zitieren" im Griff haben und ggf. auch mögen.
Alle anderen können auf die normale und gewohnte Art zitieren.

Genaue Infos in der angefügten PDF - viel Spass beim Ausprobieren, Kurt


Dateianlage:
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#2

RE: "Zitieren" wurde vereinfacht mit neuem Modul !!

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 28.06.2012 09:01
von McCandless (gelöscht)
avatar

Zitat
Beim lesen könnt ihr den Text den ihr zitieren wollt mit der Maus markieren und mit STRG+C kopieren



klappt.

Finde ich ja super, allerdings ist die Iconleiste oben für mich etwas unverständlich. Als ausgesprochener Laie kann ich mit den Bildern und den dazugehörigen Texten (z.B. code/code ; quote/quote; spoiler/spoiler.....) nichts anfangen. Kann man da nicht einfach drunterschreiben, was die Buttons bedeuten? Denn obwohl ich von mir behaupte im englischen einigermassen bewandt zu sein, hängt für mich der Spoiler im ersten Augenblick nur unterm Manta. O.K. ich weiss in der Programmierwelt ist einfach nicht einfach sondern sehr umständlich.

Gruß aus Windhoek
Kowo


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 301 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0