X
#1

Passwort aendert sich von alleine!!???

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 19.06.2012 10:27
von xam (gelöscht)
avatar

wie geht denn das, dass sich das gepeicherte Passwort von alleine aendert??

Ist jetzt schon das zweite mal.

Gruss

Joerg


zuletzt bearbeitet 19.06.2012 10:55 | nach oben springen

#2

RE: Passwort6 aendert sich von alleine!!???

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 19.06.2012 10:44
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Hallo Xam,

wie so oft sitzt der Fehler vor dem Bildschirm

Es ist technisch absolut unmöglich das sich ein Passwort von alleine ändert!!

Ich denke du arbeitest mit einem I-Phone/Smartphone o.ä. und bei den kleinen Ziffern
bezw. Bildschirm wirst du wohl statt auf "einloggen" aus "neues Passwort anfordern" getippt haben.

Ich empfehle dir die Bildschirmansicht zu vergrössern und mit Sorgfalt die richtigen Optionen anzuklicken.

Herzliche Grüsse, Kurt

Als Beispiel, statt Passwort hast du Passwort6 getippt


zuletzt bearbeitet 19.06.2012 10:50 | nach oben springen

#3

RE: Passwort6 aendert sich von alleine!!???

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 19.06.2012 10:49
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar



Hier siehst du wie nahe die beiden Optionen beieinander liegen, das kann heikel sein bei Smartphones und grossen Fingern

HG Kurt


nach oben springen

#4

RE: Passwort6 aendert sich von alleine!!???

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 19.06.2012 10:54
von xam (gelöscht)
avatar

Hallo Kurt!

Danke fuer Deine Antwort!!!

Leider muss ich dich enttaeuschen. Das passierte am Laptop und ich habe nicht aus Versehen auf den Knopf Passwort aendern gedrueckt. Meine login daten sind doch gespeichert und normalerweise wenn ich hier ins Forum gehe bin ich automatich eingeloggt. Heute aber hiess es Daten falsch, also gebe ich sie noch mal ein mit demselben Ergebnis, somit musste ich ein anderes Passwort anfordern.

Ich weiss das klingt unmoeglich , aber so ist es. Bin ich gewohnt, bei mir passieren immer Dinge die angeblich unmoeglich sind.

Gruss

Joerg


nach oben springen

#5

RE: Passwort6 aendert sich von alleine!!???

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 19.06.2012 11:11
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Zitat von xam


Ich weiss das klingt unmoeglich , aber so ist es. Bin ich gewohnt, bei mir passieren immer Dinge die angeblich unmoeglich sind.

Gruss

Joerg




Hallo Xam,

ich bin mir ganz sicher das dieses Problem die Quelle bei deinem PC oder der Bedienung hat, es ist wie gesagt nicht möglich das sich das System nur bei dir so verhält.

Ich kann natürlich aus der Ferne nicht herausfinden was du zum Beispiel Heute anders gemacht hast als sonst.
Unabsichtlich auf eine Taste gekommen, Caps Lock oder Numlock, was auch immer?

Ich würde dir gerne weiterhelfen, wenn andere dieses Problem auch haben, oder ich selbst es schon gehabt hätte könnte ich vlt. etwas finden.

Sorry und Gruss Kurt


nach oben springen

#6

RE: Passwort6 aendert sich von alleine!!???

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 19.06.2012 12:13
von xam (gelöscht)
avatar

Hallo Kurt!

Allles klar und Vielen Dank. Ich wollte dies ja nur erwaehnt haben

Gruss

Joerg


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor