X
#1

Die afrikanische Bessermacherin

in INTERNET MEDIENWELT 15.06.2012 07:15
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo,

ich denke es ist gut und richtig das am IStGH mit Fatou Bensouda
eine Afrikanerin im Gremium ist. So hört das Geschwätz von neokolonialer Politik auf.

Zitat:

"Ich bin Anklägerin von 121 Staaten, nicht nur der afrikanischen", sagt die unerschrockene Juristin. Für Kriegsverbrecher in Afrika bedeutet dies jedoch keine Verschnaufpause. Schließlich will sie sich nicht vorwerfen lassen, ungerechte Milde gegen ihren eigenen Kontinent walten zu lassen. In Bensoudas Büro hängt ein Poster mit den vom Gerichtshof gesuchten oder bereits angeklagten Verbrechern aus Afrika. Bislang sind es 25, doch es könnten bald mehr werden.

Zitat ende:

Der ganze Text hier:
Die afrikanische Bessermacherin

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 07:16 | nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste , gestern 227 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0