X
#1

eine Familie auf den Seychellen 2010

in REISEBERICHTE 04.06.2012 15:20
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Hallo again,

hier noch ein Reisebericht:http://steffi74.npage.de/

uahh! Wie Aufregend! Meine ersten Reiseberichte!

Liebe Grüße
st@ffi

PS an Bamburi wenn sie wieder zu Hause ist : so, ich habs tatsächlich getan!!! Hihi, wie siehts bei Dir aus? Gibts Hoffnung?


zuletzt bearbeitet 05.06.2012 14:18 | nach oben springen

#2

RE: eine Familie auf den Seychellen 2010

in REISEBERICHTE 26.06.2012 09:39
von Bamburi (gelöscht)
avatar

uaaaahhhhhh Steffi,

nachdem ich eben diesen Threat entdeckt hab, war ich statt Wäschewaschen mit Euch in Botswana und Südafrika Wie geil!

Schnee in den Drakensbergen - sicher ein Schock, aber das erlebt nicht jeder! Wir hatten damals Regen und konnten auch nicht wandern, weil man nix gesehen hat

Und der Bericht ist echt sehr schön geschrieben! Ich mus mich losreißen damit ich nicht gleich alle lese und endlich mal was schaffen

Grüßle
Anja

...und ja es motiviert mich...


nach oben springen

#3

RE: eine Familie auf den Seychellen 2010

in REISEBERICHTE 26.06.2012 11:54
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Uaaaaaaaaaaahhhh Anja!

Wie schön, ihr seid zurück

Ja, bin gespannt wie ein Regenschirm auf deine Bilder und auch auf deinen Bericht! Her damit !!!

Mein Reisebericht ja, danke für die Blumen. Wie schon gesagt, ich habe damit null Erfahrung, hab alles gegeben! Wäre es in den Drakensbergen nicht auch im Camp so kalt gewesen, hätten wir es uns dort sicherlich gemütlich machen können. Na ja, so kennen wir eben was von Pretoria.

Liebe Grüße
Steffi

PS: Die Wäsche? Keine Sorge, die läuft dir nicht weg!


nach oben springen

#4

RE: eine Familie auf den Seychellen 2010

in REISEBERICHTE 26.06.2012 13:38
von Bamburi (gelöscht)
avatar

Zitat von st@ffi im Beitrag #3
Uaaaaaaaaaaahhhh Anja!


PS: Die Wäsche? Keine Sorge, die läuft dir nicht weg!




Mist! Genau das hatte ich gehofft


nach oben springen

#5

RE: eine Familie auf den Seychellen 2010

in REISEBERICHTE 24.08.2012 10:13
von Jenny (gelöscht)
avatar

Danke für deinen ausführlichen Reisebericht!
Werde in den kommenden Tage, alle Berichte mal lesen um ich gut für meinen eigenen Trip vorzubereiten :)
Kann ich dich bei aufkommenden Fragen mal kontaktieren?


nach oben springen

#6

RE: eine Familie auf den Seychellen 2010

in REISEBERICHTE 24.08.2012 11:01
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Hallo Jenny,

Natürlich! Dazu ist ein Forum ja nunmal auch da!
Schreib einfach, wenn Du soweit bist.

Liebe Grüße
Steffi


nach oben springen

#7

RE: eine Familie auf den Seychellen 2010

in REISEBERICHTE 24.08.2012 12:47
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo st@ffi

Trotz der Ueberschrift habe ich mir als Erstes den ZA-Botswana-Bericht reingezogen. Kurz und heftig, sage ich mal dazu. Ein paar Dinge kenne ich (Reisen mit Kind sowieso), ein paar muss ich unbedingt auch noch erleben. Skilaufen in den Drakensbergen zum Beispiel

Die Seychellen werde ich mir selbstverständlich auch noch zu Gemüte führen, aber jetzt sollte ich wohl wieder arbeiten...

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#8

RE: eine Familie auf den Seychellen 2010

in REISEBERICHTE 24.08.2012 16:37
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Zitat von eggitom im Beitrag #7
Hallo st@ffi

Trotz der Ueberschrift habe ich mir als Erstes den ZA-Botswana-Bericht reingezogen. Kurz und heftig, sage ich mal dazu. Ein paar Dinge kenne ich (Reisen mit Kind sowieso), ein paar muss ich unbedingt auch noch erleben. Skilaufen in den Drakensbergen zum Beispiel

Die Seychellen werde ich mir selbstverständlich auch noch zu Gemüte führen, aber jetzt sollte ich wohl wieder arbeiten...

Gruss
Thomas


Lieber Thomas,

lieber würde ich sagen, kurz und sich mal einen "Überblick verschaffen Nein, im ernst, viel zu kurz und deswegen stecke ich mitten in den Planungen für Botswana/Caprivi für das nächste Jahr.

Na und in den Drakensbergen Skifahren hat doch auch was!

LG
Steffi


nach oben springen

#9

RE: eine Familie auf den Seychellen 2010

in REISEBERICHTE 25.02.2016 13:10
von xmia125 • Rock-Dassie | 14 Beiträge

Hallo,

Ich bin gerade auf deinen Reisebericht gestoßen und habe mich sehr darüber gefreut.
Sehr anschaulich und infomierend. Danke :)
Lg Mia


nach oben springen

#10

RE: eine Familie auf den Seychellen 2010

in REISEBERICHTE 24.05.2017 16:51
von Traveler • Rock-Dassie | 6 Beiträge

Hallo st@ffi,

ich habe gerade deinen Reisebericht von den Seychellen gefunden. Ein sehr informativer Bericht und sehr schön geschrieben. Eigentlich wollte ich nur ein paar Reiseberichte zu den unterschiedlichsten Ländern und Gegenden durchlesen und jetzt stehen die Seychellen auf jeden Fall auf meiner Liste der Orte, die ich in nächster Zeit bereisen möchte!

Liebe Grüße,

Traveler


nach oben springen

#11

RE: eine Familie auf den Seychellen 2010

in REISEBERICHTE 19.08.2017 18:40
von muse • Rock-Dassie | 4 Beiträge

Echt toll, wie weit ihr schon rumgekommen seid! Beneidenswert!


Wie du mir, so ich dir.
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor