in FOTO - VIDEO - AUDIO
01.06.2012 08:40
von
Erongo
• Moderator | 569 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Fotografie
Ich habe mir das Programm MAGIX Foto auf DVD MX Deluxe zugelegt. Eigentlich wollte ich ja nur einen Programmtest durchführen und habe einfach wahllos jede Menge Bilder meines Namibiaaufenthaltes im April 2012 auf den Filmstreifen gezogen. Nach einigen Spielereien mit den Übergängen usw ist mir das Ergebnis gar nicht mal so schlecht erschienen. Also noch die Nachvertonung getestet und hier ist das Ergebnis:
PS: Keines der Bilder wurde nachbearbeitet, es sind einige ähnlich (2 Fotografen) aber keines doppelt. Am verwendeten Rechner hatte ich leider keine afrikanische Musik zur Verfügung. Im Hinblick auf langsamere I-Netverbindungenund und schwächere Rechner wurde absichtlich keine HD-Ausgabe gewählt, kleiner ging es leider ohne massivem Qualitätsverlust nicht.
in FOTO - VIDEO - AUDIO
01.06.2012 09:22
von
Picco
• der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi zämä
Auch ich nutze dieses Programm, ich habe damit bisher 3 DVD's mit etwa 50-75 Minuten Diashow mit afrikanischer Musik hinterlegt. Von kleinen Unpässlichkeiten bei einigen wenigen Übergangsarten, die aber nur bei sich ändernden Fotoformaten (Quer-, Panorama- und/oder Hoch-Format in einer Show) zum tragen kommen abgesehen kann man damit mit wenig Aufwand wirklich gute Diashow's machen! Nur zu empfehlen!!!