in INTERNET MEDIENWELT
01.06.2012 08:27
von
xam (gelöscht)
also wenn ich auf den Link klicke, kommt kein Artikel zum Vorschein , sondern nur die Sz Archivsuche mach ich was falsch oder bin ich nur bleeeddd?? ;-)
Der Großvater paart sich mit der Enkelin, der Onkel mit der Nichte und der Halbwüchsige mit seiner Halbschwester - bei den Erdmännchen in der südafrikanischen Kalahari sind solche Verhältnisse normal. Das haben genetische Untersuchungen an knapp 1600 Erdmännchen gezeigt, die zwischen 1993 und 2009 in der Wüste geboren wurden. Erdmännchen organisieren sich in Gruppen von bis zu 50 Tieren, dabei leben oft mehrere Sippen nebeneinander. Die meisten der verwandten Geschlechtspartner ... ------------------------------------------------------------------------------------------ wenn man weiterlesen will muss man offensichtlich bezahlen bzw. den Artikel kaufen
LG Erongo
zuletzt bearbeitet 01.06.2012 09:16 |
nach oben springen
in INTERNET MEDIENWELT
01.06.2012 09:21
von
Piscator
• Cheetah | 56 Beiträge
Guten Morgen, hier der Artikel als PDF Datei vollständig. Im Archiv ist nur der (entscheidende) Anfang zu lesen. Sorry. Text erschienen am 30.5. in der Rubrik "Wissen". Gruß Piscator
Nachdem ich heuer Namibias Mitte gemacht habe kommt als nächstes der Süden + KTP dran und anschließend du. Hast also noch genug Zeit damit du sie perfekt hinbekommst.
LG Erongo
zuletzt bearbeitet 02.06.2012 06:10 |
nach oben springen