X
#1

Woodlands Stop Over Francistown Botswana

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 26.05.2012 14:55
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo,

wie ihr bemerkt bin ich am Rundreise planen

jetzt kommen die Fragen und ich hoffe die eine oder andere beantwortet zu bekommen

kennt jemand diese Campsite an der Old Hunters Road [Woodlands Stop Over Francistown Botswana]

Lohnt es sich ende Oktober hier Rast zu machen ggf. etwas länger?
Die Woodlands Stop Over Campsite Francistown Botswana wäre sehr nahe an der A3 gelegen auf dem Weg nach Harare.

Jeder noch so kleine Hinweis ist willkommen, merci!

Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 15:02 | nach oben springen

#2

RE: Woodlands Stop Over Francistown Botswana

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 27.05.2012 22:26
von Nicole (gelöscht)
avatar

Hallo Kurt,

ich bin mir nicht sicher, ob es hilft, aber Du hast ja gesagt, jeglicher kleiner Hinweis ist willkommen.

Wir waren 2008 im Woodlands Stop Over in Francistown, allerdings hatten wir ein Cottage und waren nicht auf dem Campsite. Das Gelände sah sehr gepflegt aus und machte einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.

Für mich als Stop Over vollkommen ok, ob ich dort länger bleiben würde, ich glaube nicht. Da gibt es wohl schönere Flecken in Botswana (und wahrscheinlich auch in Zimbabwe).

Schöne Grüße in die Schweiz,

Nicole


nach oben springen

#3

RE: Woodlands Stop Over Francistown Botswana

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 28.05.2012 08:47
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Zitat von AfricaDirect
Hallo Kurt,

ich bin mir nicht sicher, ob es hilft, aber Du hast ja gesagt, jeglicher kleiner Hinweis ist willkommen.

Wir waren 2008 im Woodlands Stop Over in Francistown, allerdings hatten wir ein Cottage und waren nicht auf dem Campsite. Das Gelände sah sehr gepflegt aus und machte einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.

Für mich als Stop Over vollkommen ok, ob ich dort länger bleiben würde, ich glaube nicht. Da gibt es wohl schönere Flecken in Botswana (und wahrscheinlich auch in Zimbabwe).

Schöne Grüße in die Schweiz,

Nicole



Hallo Nicole,


danke, solche Hinweise helfen mir sehr!

So kann ich statt länger dort zu bleiben zum Beispiel diese Tage in Zimbabe investieren.
Es ist aber auch gut zu wissen das es im Woodlands grundsätzlich nett ist.

Vielen Dank Nikole für deine Einschätzung und Gruss

Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 28.05.2012 09:05 | nach oben springen

#4

RE: Woodlands Stop Over Francistown Botswana

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 31.05.2012 15:05
von Nicole (gelöscht)
avatar

Hallo Kurt,

das ist bestimmt die richtige Entscheidung, denn so viel hat Woodland dann wohl nicht zu bieten. Da könnt Ihr in Zimbabwe bestimmt mehr erleben.

Ich wünsche Euch noch viel Spass bei Eurer Reiseplanung. Die Route ist ja schon mal sehr spannend.

Schöne Grüße aus dem Frankenland,

Nicole


nach oben springen

#5

RE: Woodlands Stop Over Francistown Botswana

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 11.06.2012 21:04
von Nicole (gelöscht)
avatar

Hallo Kurt,

ich weiß nicht, ob Du es schon gesehen hast. Im Nachbarforum hat jemand vor kurzem den Woodland Stop Over besucht und es gibt auch ein Bild.

Hoffe, es ist ok, den Link hier zu posten (sonst bitte löschen).

Woodland-Stop-Over im Reisebericht

Vielleicht hilft es ja nochmal.

Liebe Grüße,

Nicole


nach oben springen

#6

RE: Woodlands Stop Over Francistown Botswana

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 12.06.2012 06:46
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Zitat von AfricaDirect
Hallo Kurt,

ich weiß nicht, ob Du es schon gesehen hast. Im Nachbarforum hat jemand vor kurzem den Woodland Stop Over besucht und es gibt auch ein Bild.

Hoffe, es ist ok, den Link hier zu posten (sonst bitte löschen).

Woodland-Stop-Over im Reisebericht

Vielleicht hilft es ja nochmal.

Liebe Grüße,

Nicole



Hallo Nicole,

das ist gar nicht OK und ich werde es löschen lassen

Ne quatsch, ich habe gar nichts gegen das Namibia Forum, ich sehe das als Ergänzung und Hilfe.
Ich habe bereits früher geschrieben das es doch toll ist wenn FoMi's aus verschiedenen Quellen ihre Infos holen können.

Vielen Dank für den interessanten Link mit den tollen Infos die mir und anderen hier eine Hilfe sind.

Herzliche Grüsse und und danke Nicole

Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste und 1 Mitglied, gestern 305 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12256 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0