X
#1

Farmarbeiter des Mordes an dem Rechtsextremisten Eugène Terre'Blanche für schuldig befunden.

in INTERNET MEDIENWELT 22.05.2012 18:49
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Zitat
Johannesburg – Ein Gericht in Südafrika hat einen schwarzen Farmarbeiter des Mordes an dem Rechtsextremisten Eugène Terre'Blanche für schuldig befunden. Das Gericht in Ventersdorp sah es am Dienstag als erwiesen an, dass der damals 28-Jährige den Gründer der «Afrikaner Weerstandsbeweging» (AWB) im April 2010 auf seiner Farm erschlagen hat.



Vor rund 2 Jahren wurde ein Führer des AWB getötet, ich muss gestehen das ich dies schon verdrängt hatte.
Das die Tötung nicht gerechtfertigt war steht aus meiner Sicht ausser Frage, das es wieder dazu kommen könnte aber auch.

Hier der Link zum Presseartikel >> Farmarbeiter wegen Mord an Rechtsextremist Terre'Blanche verurteilt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste und 1 Mitglied, gestern 305 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12256 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0