Nochmals ein Hallo in die Runde,
aufgrund der Tatsache, dass es in unserem Freundeskreis schon vorkam, dass man unfreiwillig ,evtl. auch aufgrund zu schlechter Vorbereitung, auf einer Farm gelandet ist, auf der man sich am Abend dann die tollen Abschussgeschichten anhören musste, wollte ich lediglich den entsprechenden Zusatz anbringen. Ich denke, es geht vielen Nam Besuchern ähnlich wie uns, die es unbedingt vermeiden wollen, auf derartigen Farmen zu nächtigen. Mehr "steckte nicht dahinter" und es war auch nicht die Absicht den Infogehalt dieses Threads kaputt zu machen.
Will man zu bestimmten Postings keine Antwort oder Ergänzung, so ist dies doch bestimmt technisch machbar. Ich bin da kein Profi. Dann würde man vermeiden, dass so ein Dummschwätzer wie meine Wenigkeit seinen Senf dazu gibt.
Daß ich absolut kein Freund dieser Trophäenjagd sowie der Vermarktung dieser Jagd auf den entsprechenden websites bin, ist sicher mittlerweile kein Geheimnis, sollte aber auch nicht (zumindest nicht von meiner Seite) in diesem Thread diskutiert werden und steht auf einem völlig anderen Blatt. Zu diesem Thema habe ich mir sowieso angewohnt mich extremst zurück zu halten, da man dann andernfalls nur Anfeindungen ausgesetzt ist.
Gruß Serengeti