Hallo zusammen,
nachdem es ja offenbar großen Diskussionsbedarf gibt stelle ich ein paar Grundlagen zu den Postings zur Anregung dar.
Kurts Daumenvorschlag nach oben und unten würde ich gerne nach ergänzen mit Daumen quer (geht so) und einem Wackeldaumen (hab noch keine Meinung).
Dann möchte ich grundsätzlich darum bitten, dass wir eine Line/Grenze der Länder festlegen, über die gepostet werden darf. Mich interessiert ja alles in Nordafrika gar nicht, also weg damit. Inseln sind sowieso öde, also bitte rauslassen, Swaziland und Lesotho sind zu klein, da passiert nix, also auch vergessen.
Dann fehlen mir hier Themen wie Malariaprophylaxe in der Wüste und welchen Sonnenhut kann ich in Windhuk kaufen!
Bitte weniger Dachzeltthemen (ich reise nicht mit dem Dachzelt und finde es auch anstrengend die Beiträge ständig zu überspringen!)
Und dann Kurt: ich kann mit den Nashorn im Logo NICHT LEBEN! Das ist da oben in der Leiste und stört mich wirklich sehr. Können wir dies nicht durch einen liebenswürdigen Dung Beetle ersetzen? Ich finde es sehr diskiminierend, dass immer nur die großen Tiere gezeigt werden.
Und da es für Dung Beetle offenbar keine Lobby in diesem Forum gibt, überlege ich mich hier für immer zu verabschieden....
sehr nachdenkliche Grüße
Anja