X
#1

Heuschrecke oder doch ein Alien

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 13.05.2012 09:59
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Hallo

am Erongo Plateau habe ich dieses Tier gesehen. Dürfte sich um eine gepanzerte Heuschreckenart handeln - oder ist es doch ein Alien?





Danke für die Bestimmungshilfe

Erongo




zuletzt bearbeitet 13.05.2012 10:02 | nach oben springen

#2

RE: Heuschrecke oder doch ein Alien

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 13.05.2012 11:30
von Piscator • Cheetah | 56 Beiträge

Kein Suchbild? Also: Könnte es die sein?

Heuschrecke

Piscator


nach oben springen

#3

RE: Heuschrecke oder doch ein Alien

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 13.05.2012 12:19
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Hi Piscator

Danke für die Hilfe. Zu dieser Unterart dürfte sie sicher gehören - nur war sie völlig glatt. Ich habe sowas überhaupt noch nie vorher gesehen.

LG Erongo




nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das etwas andere "Kochbuch"
Erstellt im Forum ESSEN & TRINKEN von Silberadler
3 20.04.2012 21:22
von janet • Zugriffe: 622
„Geröstete Heuschrecken und gebrannte Ziegelsteine“
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Crazy Zebra
0 13.12.2011 06:54
von Crazy Zebra • Zugriffe: 488

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 416 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0